hey, habe grad eben bisschen auf youtube mir videos angeschaut und was ziemlich sinnfreies gefunden.
So eine Person der sich "DerEuropcarFahrer" nennt und mal sich einen Corsa D 1.2 mietet...nun ja meine meinung, der hat einfach 0 Ahnung vom leben
DerEuropcarFahrer (Video)
-
-
was will der den erwarten von einen 1.2 ohne ausstattung komischer vogel
-
ein lappen .. man man man.
hab ich in der Autobild gesehen =)
-
der is ja gut drauf der Typ..... "0-Spritzig"
-
selten so gelacht. Aber ist eben seine Meinung. Und dass der "Vollgas" gibt nehm ich ihm nicht ab, müsst mal auf die Straße achten^^
-
naja ich weiß nicht mit seiner "meinung" ist recht schwach...also ich bin pumelig und habe maßig platz auf den sitzen und mit vollgas ist mir auch recht egal ob der das tut, der wagen hat nur 80 ps (laut seiner video beschreibung 70) habe selbst den selben motor, entweder saß der grad in nem GT2 oder sein geliehener hat eine Macke oder der Kerl, was ich vermute, 0 Plan
EDIT: HAHAHA, wie lustig xD der hat alle kommentare gelöscht
-
die gurke ist auch nicht schneller
http://www.youtube.com/user/De…Fahrer#p/u/11/9_RR-WyMi9U.....da hört sich die meinung aber ganz anders an
der soll sich ertmal ein Auto kaufen, dann reden wir weiter
-
Was für eine Schwatzbacke ! Ich tippe auf einen Hirnlosen aus dem "VW-Lager" .
-
sagt er net das er nen BMW hat????
-
Zitat
Original von Marduk
sagt er net das er nen BMW hat????Die sind ja noch viel schlimmer ! Einer aus der hochnäsigen Abteilungen . Vielleicht wird er ja vom VW-Lager finanziert. Ich hätte was besseres zu tun wie mir Autos zu leihen und diese "nach eigenem ermessen" zu bewerten .