Wie funktioniert das mit der Temperaturanzeige den genau ohne Sensor?
Und alle anderen sinnvollen Features hat der Corsa doch Serie?!
Wie funktioniert das mit der Temperaturanzeige den genau ohne Sensor?
Und alle anderen sinnvollen Features hat der Corsa doch Serie?!
ich denk mal es wird die wasser temperatur angezeigt und dafür gibts ja nen sensor...
das blinken der zv led hat doch kein corsa serie?
sowie den tachoausschlag...
das tfl ist auch interessant
Wenn ich mein Auto verschlossen habe blinkt ein rotes Licht in der Mittelkonsole Tachoausschlag habe ich auch Und das TFL ist doch einfach nur ein eingeschalteter NSW, oder
..mhhh! Gut - die Wassertemperatur ist für mich ziemlich uninteressant, aber danke!
Das trifft alles eventuell auf deinen OPC zu aber nicht auf andere mit kleineren Maschienen oder geringerer Ausstattung!
ZitatOriginal von Timo
Wenn ich mein Auto verschlossen habe blinkt ein rotes Licht in der Mittelkonsole
Wo kann man das einstellen? Bei mir blinkt da nichts.
ZitatOriginal von Timo
Und das TFL ist doch einfach nur ein eingeschalteter NSW, oder
Mit dem Unterschied das bei der Serie das Ablendlicht mit angeht wenn du den NSW aktivierst bzw. gar nicht unabhängig funktioniert.
Für den OPC ist das Modul sicherlich derzeit für den Preis noch uninteressant. Aber vielleicht kommen ja noch Features hinzu, er entwickelt ja ständig weiter. Man muss das Modul dann halt zum updaten einschicken.
Diese Rote LED blinkt auch nicht. Sie leuchtet durchgehend ca 5min nachdem man das Auto verrieglet hat, danach geht sie automatisch aus.
Nebelscheinwerfer gehen nur in Verbindung mit Stand - oder Abblendlicht an.
ZitatOriginal von Alex
Unter http://www.happylightshow.de/
Wir können ja eine Sammelbestellung machen wenn genügend Interesse vorhanden ist, dann kann man ggf. den Preis noch drücken. Aber erstmal das ganze Teil testen, wir berichten dann wieder hier :).
Nach guten Testergebnissen wäre ich dabei
ZitatOriginal von Timo
Wenn ich mein Auto verschlossen habe blinkt ein rotes Licht in der Mittelkonsole !
ja weil du bestimmt die alarmanlage geordert hast....
Stimmt
So mein Gerät ist nun angekommen und werde noch heute Abend über die Funktionen berichten! Für normalen so wie OPC!
Bis dann denke so zu 23:30 wird der Bericht da sein!