Mir wurde heute nur via Mail zugesand das sie mir gerne ein Paket zusenden würden als kostenlosen Test!
Happylightshow für Corsa D
-
-
Also sowas kann der Corsa nicht ab Werk...
http://www.youtube.com/watch?v=-WnQM-ACRyI&feature=related
Wenn damit so eine "Happylightshow" gemeint ist, würde ich das schon gerne mal am Corsa sehen
-
Martin, ich wüsste jetzt auf anhieb auch keine Fahrsituation in der dies von Nöten sein dürfte, ausser es wird als "Follow Me" Fahrzeug am Frankfurter Flughafen in der Nachtschicht eingesetzt
gruss
Simon -
Oder für Tuning Shows, um auf sich aufmerksam zu machen
-
Zum Sinn sag ich mal nichts, aber das Modul wird mit den in der Signatur erwähnten teuren Birnen sicher seinen Spaß haben
-
Zitat
Original von Maddin25
Also sowas kann der Corsa nicht ab Werk...Ganz ehrlich: Ich möchte auch nicht, das mein Corsa sowas kann.
Einige andere Funktionen sind aber bestimmt ganz praktisch.Ole
-
Freut mich das die HLS nun auch für den Corsa verfügbar ist. So wie es ausschaut bekomme ich wohl auch eine Version zum testen und werde euch dann aus OPC Sicht einen Testbericht geben. Einen Funktionsumfang habe ich noch nicht bekommen, mal schauen was alles möglich ist. Der OPC hat ja bereits einige der HLS Features in Serie drin, von daher muss man schauen ob die anderen Features sich lohnen.
-
1. WelcomeToTheCar-FollowMeHome:
Bei Doppelten Öffnen/Schließen per FB gehen fürt eine einstellbare Zeit verschieden Leuchten an
2.TemperaturStatus
Die standardmäßige Temperatur-Warn LED im Instrument(die neben der Tankanzeige) leuchtet dauerhaft unter 70Grad Motortemperatur, zwischen 70-80Grad Blinkt Sie und darüber ist sie aus(Serienmäßige Funktion nicht beeinträchtigt)
3.Alarmsimulation
Wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist, blinkt die ZV-LED, wie die normale Alarmanlage
4.OPC-Scan:
Tachoauschlag bei Zündung An
5.Tagfahrlicht:
Bei Lichtschalter Aus leuchten entweder die NSW oder das normale Abblendlicht.
6.Lichtshow
Einstellbare Lichtmuster
Das werden die Funktionen sein!
Mich interessiert ja hauptsächlich 2,3 und 4
-
Wo kann ich das Modul bestellen und was kostest es....
jetzt nicht um die Kirmes zu machen aber für den Tacho finde ich des schon cool^^
-
Unter http://www.happylightshow.de/
Wir können ja eine Sammelbestellung machen wenn genügend Interesse vorhanden ist, dann kann man ggf. den Preis noch drücken. Aber erstmal das ganze Teil testen, wir berichten dann wieder hier :).