Das wäre nicht sinnvoll, ich will ja nicht immer verriegeln, wie wäre es mit gedrückt halten des Umluft schalters und dann gehen alle fenster zu, weil wenn ich auf umluft betrieb stelle will ich 100 prozent die fenster zu haben... Das wäre sinnvoll.... (muss man sich halt die pläne bei Mercedes besorgen )
Happylightshow für Corsa D
-
-
Wieso? Gemeint war die Taste der Fernbedienung Nicht die im Innenraum.
-
Fenster von ausen verriegeln kannste doch auch so.....oder biste zu faul die 3sek mit gedrückter Fernbedienung am Auto zu stehen?
Fänds eher sinnvoller, die Fenster von außen öffnen zu können (Für diejenigen, bei denen die Funktion nicht funktioniert, wie bei mir *g*)
-
Ehrlich? Ja, bin ich
-
Zitat
Original von SYSer
Kühlwasser kannste doch auch so abfragen?OT On:
das geht?? wie und welche vorraussetzung?? danke für antworten...
OT Off -
Geht mit diesem Trick, bei jedem Corsa: Drehzahlmesser im Display
-
Hey Leute ich habe wieder mal nachgefragt, wie es jetz ausschaut mit der neuen Hardware, angeblich soll sie im August produziert werden, das wäre doch super oder??
Also ich brauch das Teil unbedingt. -
Dann sollten die Funktionen ja auch schon feststehen. Was wirds geben für den Corsa D?
gruss
Simon -
Hallo hab heute eine E-Mail bekommen, das die Happylightshow ab heute für den Corsa D zu haben ist. Und ich darf sie kostenlos testen!
Werde Ausführlich berichten!
MFGOder-Spree-Corsa
-
Happylightshow - CanBus Modul für weitere mehr oder weniger nützliche Funktionen
Und welche Funktionen bietet diese nun, was der Corsa nicht schon in Serie kann?