Auf der untersten Anzeige kann man umschalten, wenn man den einen Knopf am rechten Schaltstock hat. Aber du hast mir ja in meinem ersten Post die Frage nicht beantwortet
gruss
Simon
Auf der untersten Anzeige kann man umschalten, wenn man den einen Knopf am rechten Schaltstock hat. Aber du hast mir ja in meinem ersten Post die Frage nicht beantwortet
gruss
Simon
ich mach gleich mal nen bild
15 minuten
du meinst den Wischerhebel, ob man da den BC mit bedienen kann? Sorry... Ich muss gerade echt nachdenken., War lange net mehr beim Opel
Ja, TID's haben am rechten hebel etwas wie den Tempomat. Dort kann man im BC rumschalten. Hätte ich auch gerne, so als kleine Spielerei, die Displays können nie groß genug und die Möglichkeiten nie genug sein^^. Problem ist aber dass ich nen neuen Tacho+ Wischerhebel benötigen würde...
der blinkerhebel ist aber auf der linken seite
Wenn man direkt vorm Lenkrad sitzt
hier das bild
[Blockierte Grafik: http://img18.werkenntwen.de/photo14/c331f1d406e75bbf144f21e2ffe4f816/q/3/q3iirjzj88f8tvu5s7nobfmkp7c.jpg]
Ich habe am Wischerhebel keine Möglichkeit den BC zu bedienen
Japp genau! Dann ist die obere Anzeige zu viel. Das musst du abstellen lassen beim FOH, wenn du nicht den Wischerhebel mit Knopf für den BC hast.
gruss
Simon
kannst du mir noch sagen was für eine Anzeige das ist?
Mein Wischerhebel hat kein BC Knopf
Auf der obersten Anzeige lassen sich alle Werte durchschalten die du in der Mitte auf deinem Display vom BC sehen kannst. KM, Verbrauch etc.
gruss
Simon
mit dem besagten Knopf am Wischerhebel. Nur die Frage ist. Woher nimmt der sich den Wert. Habe den ja gelöscht auch im großen Display.
Hab ja BC1 und BC2. Geht nur net. Alles steht da auf Null aber im Tacho nix.
Weißt du wie die Zeile heißt? Damit ich den bei Opel was sagen kann
Wie das im Tech genau heisst kann ich dir leider nicht sagen. Vielleich wendest du dich damit mal an Jörn (NDSEDV). Der kann dir da sicher was zu sagen.
gruss
Simon
ZitatOriginal von Tommy227
Hallo,
habe einen VXR Tacho und der ist nun auch umgestellt auf km. Meine Frage.
(...)
Gruß
Hallo !
Hab da mal eine Frage bezüglich der Tachoscheibe.
Besitze den Serientache vom S-D und möchte mir lediglich die Tachoscheibe vom VXR einkleben. Könnte es da Probleme mit dem TÜV geben ? eine Km/h Anzeige befindet sich dort ja mit bei, deswegen sollte es doch gehen ?
Grüße !