Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe. Die Suche hat leider nix ergeben.
Hab das DVD 100 Radio samt dem Display. Möchte gerne DVD`s schauen im Auto. Ist das möglich das Display oben im Auto zu nutzen? Wenn ja wie?
Gruß
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe. Die Suche hat leider nix ergeben.
Hab das DVD 100 Radio samt dem Display. Möchte gerne DVD`s schauen im Auto. Ist das möglich das Display oben im Auto zu nutzen? Wenn ja wie?
Gruß
ich hab das irgendwo schon mal gesehen das es geht muss aber ne menge umprogrammiert werden und das bild ist auch nicht so prall, leider finde ich den Thread nicht mehr.
der Benny meinte das hinten am Radio ein Ausgang wäre (ist sich aber auch net ganz sicher). da könnte man ein Kabel anschließen und ein laufwerk ins Handschuhfach legen. Ich denke den Bildschirm da oben kann man ja tauschen
also ich hab ja vor ein paar Wochen das DVD draußen gehabt und meine keinen Stecker gesehen zu haben der mir irgendwie bekannt vorkommt.
nich am radio sondern direkt am bildschirm muss mal bei youtube gucken ob ich das video finde
Vermutlich wird das auf dem Hauptbildschirm, wenn überhaupt, nur bei abgestelltem motor/angezogener Handbremse gehen. Auch Opel wird sich da an gesetzliche Bestimmungen halten müssen. Einzige Möglichkeit wäre besagter Anschluss für einen Monitor für die Kopfstützen o.Ä.
ZitatOriginal von DDDerCorsaD
nich am radio sondern direkt am bildschirm muss mal bei youtube gucken ob ich das video finde
stimmt da hab ich das gesehen, nicht hier im Forum..
Im Serienzustand ist dies nicht möglich! Es gibt aber z.B. ein DVB-T Tool zum nachrüsten.
DVD & DVB-T möglich auf CID!!!
Denke mal DVDs schauen müsste auch irgendwie möglich sein...