Ich denk mal Nr.1315

• Hallo Leute,

ich heiße Gökcan, komme aus Gummersbach und bin seit Februar 2010 stolzer besitzer eines Corsa D 110 Jahre Selection mit 90 Ps in Schwarz. Außerdem hat mein Corsa eine vom Werk aus eingebaute LPG-Gasanlage, da ich eine ziemlich weite Fahrt zur Arbeit habe. Ich bin vor kurzem durch zufall über dieses legendäre Forum gestolpert und dachte mir da MUSST du dich anmelden. :klatschen:
    Hab auch schon ein bisschen gestöbert und finde es erstklassig hier, da dachte ich mir stellste dich den andern mal vor..... :D
    Stehe für weitere Fragen offen und hoffe das ich alles richtig gemacht hab, ist halt mein erster Beitrag also vergebt mir eventuelle Fehler :bow:

Grüße
    Kahin

• Hallo Kahin!
    Erstmal Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem kleinen.
    Ja du hast alles richtig gemacht. Und wenn fehler darf jeder mal machen, also lass dich nicht unter kriegen.

Lg Kathy

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!

• Also Bilder wollte ich mal demnächst machen wenn das wetter wieder besser ist und ich das auto putzen kann^^
    Legendär ist es einfach nur weil man hier ziemlich viel nachlesen kann und wie ich es bis jetzt so gesehen habe wird hier einem auch ziemlich schnell, gut geholfen...(Und weil ich in letzter Zeit zu viel How I met your Mother geguckt habe^^)
    Das mit der Ausstattung war so ne Sache.....:P bin im Moment Azubi und kann mir da nicht die Welt leisten, ich hab eigentlich nix drin was in irgendeiner Art und Weise bemerkenswert wäre abgesehen von der Gasanlage :heulen:
    Aber das positive ist das man viel Spielraum für veränderungen hat...oder lüg ich mir da nur selber etwas vor? :)

*edit*
    Habs fast vergessen, ich hab das Raucherpaket mit Aschenbecher und Zigarettenanzünder drin. Rauche zwar nicht im Auto, aber irgendwie bin ich der Meinung das jedes Auto einen Zigarettenanzünder haben muss :top: