genau der eine allein stehende lange Knopf am Tacho ..
-
-
bei meinem corsa geht das nicht drück den knopf 3 mal und das viertel mal ganz lange. passiert nix, außer das der kilometerzähler auf null zurück geht.
haben nen 1,2 innovation, baujahr 2008
-
hmmm ... dachte wirklich das geht bei jeden.
-
es geht auch bei jedem^^ meiner ist auch bj08
du musst die 4 mal im 1/2 sek takt drücke und das 4. mal ca. 30 sek lang gedrückt halten be laufendem motor.
hab noch nie gehört dass es nicht geht -
also schnell hintereinander drücken und das 4. mal dann lange?
ich versuchs nochmal. kann doch nicht sein, dass ich zu blöd bin :wb:
-
Also bei mir ist das so, Wenn ich zweimal drauf Drücke geht mein Standlicht an und nicht mein Abblendlicht.. Ist das jetzt falsch oder richtig ?
-
was ??
sorry ich bin grad vom stuhl gekippt .. wenn du den Knopf am Tacho zweimal drückst geht dein Standlicht an?`ehrlich jetzt ?
-
nein sorry das war eig. frage zu einem beitrag von der ersten seite.. aber ich habs auch probiert bei mir funktioniert das auch nocht mit dem tacho knopf..
-
Zitat
Original von nixo
also schnell hintereinander drücken und das 4. mal dann lange?ich versuchs nochmal. kann doch nicht sein, dass ich zu blöd bin :wb:
ja genau nicht zu schnell aber auch keine sekunde pause dazwischen^^ZitatOriginal von Storki
was ??sorry ich bin grad vom stuhl gekippt .. wenn du den Knopf am Tacho zweimal drückst geht dein Standlicht an?`ehrlich jetzt ?
er meint die fernbedienung der zv^^
etwas von der jetzigen diskusion gerutscht -
hm ..
Motor an, drückst den Knopf 4 mal zügig hintereinander und das 4 te mal richtig lange drücke .. also wirklich lange .. beim ersten mal dacht ich auch da passiert nix ..
Edith: wenn du bei der Fernbedienung zweimal öffnen drückst hinter einander manchmal auch öfter wenn er nicht reagiert geht das licht von Corsa (Abblendlicht)