ZitatOriginal von Storki
das 4 te mal richtig lange drücke .. also wirklich lange
15 Sekunden um genau zu sein!
ZitatOriginal von Storki
das 4 te mal richtig lange drücke .. also wirklich lange
15 Sekunden um genau zu sein!
Also ich werds heute nochmal probieren weil bei mir hat das auch nicht funktioniert auser das mit der auswahl von p1 bis p7, auser das beim rückwärts fahren mein scheibenwischer nicht an geht obwohl es auf on steht.. gibt es eig. noch so kleine verrückte sachen die man einstellen kann ? ich bin erschrocken als das alles funktioniert hat
nagut was du jetzt meinst is ja das spiel mit dem blinker und wischer hebel. mit der funktion die wir meinen kannst du nix verstellen nur Gucken .. also geschwindigkeit/drehzahl, wassertemperatur und sun quark ..
ZitatOriginal von Corsa-D-LE
Also ich werds heute nochmal probieren weil bei mir hat das auch nicht funktioniert auser das mit der auswahl von p1 bis p7, auser das beim rückwärts fahren mein scheibenwischer nicht an geht obwohl es auf on steht.. gibt es eig. noch so kleine verrückte sachen die man einstellen kann ? ich bin erschrocken als das alles funktioniert hat
Der Scheibenwischer beim rückwärtsgang geht nur an wenn du deine front-scheibenwischer an hast nur mal so btw
was ich sehr cool finde ist das mit dem abblendlicht das angeht wenn man 2x schnell die "öffnen" taste drückt, benutze ich jeden abend
Okay alles klar, dann weis ich auch bescheid Jo das mache ich auch immer bei nacht, vorallem weil ich andere scheinwerfen drinnen haben, mit tagfahrlicht und angel eyes, sieht richtig bombe aus ..
Gott sei dank :bow: ich bin doch nicht zu blöd
Es funktioniert tip top
gott sei dank ... hab schon an mir gezweifelt ..
und ich an mir
verstellen kann man da ja nix, oder?
ne, nur halt weiterschalten wenn du den Knopf drückst ..
fein fein
hätten sie ja auch gleich von anfang an sichtbar machen können. sieht ja sportlicher aus