Nr. 1313 Aloha

• Zitat

Original von nattfoedd
    Willkommen! :vogel:

Mal wieder jemand aus der Gegend - ich studiere in Furtwangen, vielleicht fährt man sich ja über den Weg ;)

Das kann gut sein ich wohne im Nachbarort und fahre ,auf dem Weg zur Arbeit, zweimal am Tag durch Furtwangen und kauf auch mal was ein.
    Kannst dich ja mal bemerkbar machen :wink:, glaub hab den Einzigen Color Race in der Gegend?

Der Unfall war selbst verschuldet ;(Hab zwar zum Glück Vollkasko aber ich könnt mich immer noch in Arsch beißen :wb:

Corsa Color Race in weiß/schwarz
    1.7 CDTI 130 PS
    Klimaautomatik
    DVD 100 Navi

• Na dann mal herzlich Wilkommen mit deinem Kleinem!

tja, dass mit dem Audi is bitter aber sonst hättest jetzt keinen schönen Corsa ;)

So wie es aussieht muss ich nächstes Jahr mal nen Treffen im Umkreis Freiburg organisieren, es werden ja immer mehr......

wünsch dir auf jedenfall ne beulenfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Corsa und im Forum.

Gruß :wink:
    Marvin

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Zitat

Original von Michel#72

Das kann gut sein ich wohne im Nachbarort und fahre ,auf dem Weg zur Arbeit, zweimal am Tag durch Furtwangen und kauf auch mal was ein.
    Kannst dich ja mal bemerkbar machen :wink:, glaub hab den Einzigen Color Race in der Gegend?

Ja, hab bisher zumindest keinen gesehen - allgemein fahren dort relativ wenig (interessante) Corsas rum. Einen schwarzen OPC 'kenne' ich vom vorbeifahren in Furtwangen, ansonsten nicht viel los ;)

[Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

• Zitat

Original von nattfoedd
    Einen schwarzen OPC 'kenne' ich vom vorbeifahren in Furtwangen, ansonsten nicht viel los ;)

Ja der steht immer in Rohrbach (ich arbeite in St.Georgen) auf´m Parkplatz vom Dachdecker, glaub der Besitzer arbeitet da.

1.7 CDTI 130 PS
    Klimaautomatik
    DVD 100 Navi

• Zitat

Original von OPEL RASER
    wie kommts das du von AUDI zu opel gehst?

Seh´s einfach nicht mehr ein so viel Geld für ein Auto auszugeben.

Grad noch Handyfotos von der Probefahrt gefunden,
    Halt ein stinknormaler Color Race, aber mir gefällt er und das ist die Hauptsache :top:

[Blockierte Grafik: http://pf24.de/gtG.jpg]

[Blockierte Grafik: http://pf24.de/gtH.jpg]

Mittlerweile fehlt der Blitz auf der Heckklappe und der Schnee auf dem Dach :D
    Montiert sind derzeit Goodyear UG 7+ auf Rial Milano und heut hab ich das Brillenfach und die Insignia Wischerdüsen verbaut

1.7 CDTI 130 PS
    Klimaautomatik
    DVD 100 Navi

• Das is der Punkt, hauptsache dir gefällt er;)

Sieht echt Klasse aus ;)

Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902