Nr. 1313 Aloha

• Tach zusammen :vogel:

Meiner Erziehung nach stellt man sich kurz vor wenn man irgendwo neu ist.
    Schließlich hol ich mir auch nicht nicht gleich ein Bier im Kühlschrank und hau mich,ohne wenigstens Hallo zu sagen, damit auf´s Sofa wenn ich irgendwo zu Besuch bin. :D

Also mein Name ist Michael, werde demnächst 38 wohne im Südschwarzwald und hab seit Mittwoch nen weißen Colour Race 1.7 CDTI mit ganz brauchbarer Ausstattung.
    Der Wagen hat EZ 2.9.2010 Erstbesitzer war die Adam Opel AG, Kilometerstand bei der Abholung 1197km, ca 50km davon hab ich bei ner Probefahrt ne Woche vorher drauf gefahren. Quasi ein Neuwagen nur deutlich günstiger.

Was vielleicht noch interessant ist :

Hatte davor nen Audi A3 Sportback der leider nen wirtschaftlich Totalschaden erlitten hat ;(
    Empfinde den Wechsel aber nicht als "Abstieg" auch wenn das einige Leute in meinem Freundeskreis überhaupt nicht nachvollziehen können :was:

Corsa Color Race in weiß/schwarz
    1.7 CDTI 130 PS
    Klimaautomatik
    DVD 100 Navi

2 Mal editiert, zuletzt von Neelie ()

• grüße dich
    Hast ne gute wahl getroffen genug leistung hat er, sieht gut was will man auch mehr haben :wink:

Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

• Hallo Michael!

Herzlich Willkomm hier bei uns im Forum!
    Glückwunsch zum neuen! Hast eine sehr gute Wahl getroffen! :top:
    Viel Spaß mit deinem Wägelchen!

VLG aus Karlsruhe :wink:

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

2 Mal editiert, zuletzt von aero1706 ()

• Zitat

Original von Tommy227
    Audi ist ne Klasse für sich PUNKT :D

Willkommen. Gibt es schon Bilder?

Viel Spaß hier

War zwar sehr zufrieden mit dem Sportback aber Mängelfrei war der auch nicht!

z.b nach 75tkm war ein neuer Kopf fällig weil durch Risse in nem Kühkanal Wasser in den Brennraum lief, ist leider ein häufiger Fehler beim BKD-Motor( 2.0TDI 16V ohne DPF)

Rostblasen an beiden vorderen Kotflügeln und Heckklappenunterseite sollte nach 5 Jahren auch nicht sein :wb:

Hier ein Bild vom A3 aus besseren Tagen
    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gsw.jpg]

Die BBS Felgen waren beim Unfall nicht montiert und stehen zum Verkauf :D

vom Corsa hab ich noch keine Fotos

Corsa Color Race in weiß/schwarz
    1.7 CDTI 130 PS
    Klimaautomatik
    DVD 100 Navi

• Hallo Michael!
    Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem kleinen.Auch wenns nur ein Opel ist, hat er seinen Charm. Das mit deinem Audi tut mir Leid. Undfall?

Lg Kathy

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!