Hi,
ich würde bei mir auch gerne den BC freischalten, finde aber die Anleitung nicht .
Kann mir vielleicht einer von Euch einen Link sagen :bow:
Gruß Rolf
Hi,
ich würde bei mir auch gerne den BC freischalten, finde aber die Anleitung nicht .
Gruß Rolf
kann man den boardcomputer auch mit TID freischalten lassen, oder muss mann mindestens ein GID haben?
was genau bringt es, den BC freischalten zu lassen? oder wofür kann man es gebrauchen? nur wenn man keinen BC hat? oder gibts noch weitere funktionen zum freischalten?
hab gerade schon gesehen, daß das mit dem bordcomputer bei meinem display (tid, 2 zeilig) nich geht*heul*.
würde schon gern den momentanverbrauch und die reichweite wissen
ZitatAlles anzeigenOriginal von rolflehnert
Hi,
Gruß Rolf
Der Suche schließe ich mich an, weiß denn keiner mehr, wo er die allwissende Anleitung herhatte?
vertraue deinem FOH und frag ihn erst einmal :]In der Regel sollte der "Fachmann" im Umgang mit dem Tech2 versiert sein und wenn möglich, den BC freischalten können
So ohne weiteres machen das die meisten FOH`s nicht.
Denn da hat OPEL schon die Finger im Spiel... meistens sagen sie das sei nicht mehr möglich.
Einfach mal ganz lieb mit dem Verkäufer verhandeln.Bei mir hat das auch gehilft.
Kurzer Einwurf: Habe oben gelesen, wenn man den BC freischaltet, hat man automatisch auch den Tempomaten zur Verfügung?
ZitatOriginal von Marty
Kurzer Einwurf: Habe oben gelesen, wenn man den BC freischaltet, hat man automatisch auch den Tempomaten zur Verfügung?
aber nicht ohne den Lenkstockhebel Erst einmal hat der BC nichts mit dem Tempomaten zu tun