denn ist es wohl doch besser das ich die 3 verlinkten adapter von dietz kaufe?:)
noch eine frage, ist der bordcomputer denn auch wie vorher oder muss man ihn neu programmieren?
und die anzeige beim tacho, bleibst die auch?
danke
denn ist es wohl doch besser das ich die 3 verlinkten adapter von dietz kaufe?:)
noch eine frage, ist der bordcomputer denn auch wie vorher oder muss man ihn neu programmieren?
und die anzeige beim tacho, bleibst die auch?
danke
ja ok, diese funktionen bietet der günstige adapter nicht. ich denke man muss abwägen und schauen ob der doppelte mehrpreis grechtfertigt ist...
Also mir hat er 2 Adapter geschickt und die haben beide einen wackelkontakt gehabt und dann ging gar nichts mehr deshalb mist.
ZitatOriginal von Matze83
Also mir hat er 2 Adapter geschickt und die haben beide einen wackelkontakt gehabt und dann ging gar nichts mehr deshalb mist.
Also ich hab mir jetzt die 3 Adapter von Dietz gekauft .. Mal sehen wenn die Teile da sind, ob ich die eingebaut bekomme
Man also 150 Euro für den Satz ist echt viel Geld schick das Zeug gleich zurück und hol dir das für die hälfte. Schau mal hier das hol ich mir auch, hast alle 3 Kabel in einem Satz und das für weniger als die hälfte.
das ist ja von der sache her der gleiche wie vom adaptershop,
aber auch der wird dann nicht folgende funktionen abdecken
ZitatOriginal von nobsy1984
Günstiger geht immer aber bei dem Dietz Adpater , sind halt alle Funktionen abgedeckt.
Abdimmen des Radios beim Licht einschalten, Wenn von Pioneer Vorgesehen, Lautstärkenanhebung bei Geschwindigkeitserhöhung, und Kl15 Signal Ausgabe.
Mfg
ZitatOriginal von Matze83
Man also 150 Euro für den Satz ist echt viel Geld schick das Zeug gleich zurück und hol dir das für die hälfte. Schau mal hier das hol ich mir auch, hast alle 3 Kabel in einem Satz und das für weniger als die hälfte.
Hm
Ich behalt jetzt den Satz von Dietz. Qualität kann ja nicht schaden ...;)
ne kurze frage....
hab mich nochmal weiter erkundigt und mir dieses modell von pioneer ausgesucht...
http://www.amazon.de/Pioneer-AVH-3200BT-Moniceiver-SD-Kartenslots-B...
diese 3 kabel von dietz, die ich jetzt bestellt habe (ganz am anfang in dem theard im 2 beitrag) ...
kann ich dieses jetzt auch für dieses autoradio vewenden?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ja kannst du
okay., ich habe nun alle teie.... adapter, radio, blende...
gibt es eventuell eine anleitung wie man ein autoradio einbaut?
oder könnt ihr mir ein paar tipps geben?:)
LG