Corsa folieren....

• Hallo Leute,

ich benötige mal wieder eure Hilfe! Und zwar möchte ich meinen Corsa mit dieser Color Race Folie folieren, ich möchte aber nicht diese Standart farben, sondern Weiß und die Race Flags sollen dann in Wagenfarbe (blau)sein? Ich sehe diese Folie immer nur in anderen Farben....gibt es diese Folie überhaupt in Wunschfarben??? Oder hat jemand andere Ideen wo man Haubenfolien bekommt, vielleicht im anderen Disign oder so?
    Fakt ist ich will die Haube, Heck und Dach folieren, habe jetzt nur diese Color Race Folie gefunden!
    Beim Googlen fiel mir dieser Corsa auf, der hat es ja auch scheinbar nach Wunsch so bekommen!
    Danke schonmal

Dateien

Alltagskutsche:
    Corsa D:
    FK Federn 40/40, Tomason Tn1 Felgen in 8,5x18 mit 215/35er Bereifung, Dayline Scheinwerfer, Irmscher Frontgrill, Haubenbra, Opc Blinkerblenden, Tankdeckel Airbrush, Panasonic CD Radio, Alukurzstabantenne, Irmscher Sportauspuff, Embleme entfernt.....

Showcar:
    :top:VW Derby Bj.83 :top:
    (To much to list!)

2 Mal editiert, zuletzt von CorsaLadyNrw ()

• Informier dich mal in deiner umgebung bei folierern für geschäftsfahrzeuge etc. Die können meistens folien bedrucken. Die werden dir solche wünsche sicherlich erfüllen können ;)

Wie viel das kostet weiß ich nicht. Für eine einfarbige komplettfolierung zahlt man rund 1300 euro. Auf jeden fall ists besser wenn man solch große flächolieren lässt, sonst ärgerst du dich nachher über blasen etc ;)

Mfg

• Also original gibt es die flaggen nur in weiss gelb und rot wenn du die in einer anderen farbe haben möchtest musste du zu nem beschriftungsladen.

Weißer Corsa D Color Race 1.4 mit Kennfeldänderung, K&N Sportluftfilter und Bastuck Auspuffanlage ab Kat ca. 110 PS Höchsgeschwindigkeit ca. 200 km/h

• 1300 Euronen 8o...ich willl nicht das komplette Auto folieren ;)
    Für 1300€ bekomm ich den Wagen schon von aussen komplett in Standartfarbe lackiert :jump:
    Also hatte mal hier in der Nähe für mein Showcar nachgefragt (mit dem Teil fahre ich nur auf Messen und Treffen) da sollte es was extremes werden mit Sternen und so, da hätte ich das für 350 € machen lassen können, wobei das nen 83er Bj ist, das ist eckiger und viel einfacher zum bekleben. Naja hab mir das dann anders überlegt und will das jetzt bei meinem Corsi aber machen lassen........

Alltagskutsche:
    Corsa D:
    FK Federn 40/40, Tomason Tn1 Felgen in 8,5x18 mit 215/35er Bereifung, Dayline Scheinwerfer, Irmscher Frontgrill, Haubenbra, Opc Blinkerblenden, Tankdeckel Airbrush, Panasonic CD Radio, Alukurzstabantenne, Irmscher Sportauspuff, Embleme entfernt.....

Showcar:
    (To much to list!)

• Ich würds auch machen lassen, kostet nicht mehr wie 250€.

@Lady: Showcar Bj83? Kadett-D GTE, Golf I GTI oder sogar Manta GT/E? Das will ich jetzt wissen! :D

• Zitat

Original von Ronner51
    Ich würds auch machen lassen, kostet nicht mehr wie 250€.

@Lady: Showcar Bj83? Kadett-D GTE, Golf I GTI oder sogar Manta GT/E? Das will ich jetzt wissen! :D

VW *duckundwech* :D :D :D :D
    DERBY ;) Bilder sind in meiner Galerie...

Alltagskutsche:
    Corsa D:

Showcar:
    (To much to list!)

• Zitat

Original von CorsaLadyNrw
    ... Und zwar möchte ich meinen Corsa mit dieser Color Race Folie folieren, ich möchte aber nicht diese Standart farben, sondern Weiß und die Race Flags sollen dann in Wagenfarbe (blau)sein? ...

sorry, irgendwie versteh ich nicht ganz welche farbe wo zur anwendung kommt, weiß und/oder blau ?!?

• Nabend allerseits..

@flex: Ich tippe mal auf weiße Motorhaube, Dach usw und die Race Flags in dem Originalfarbton des Autos. Könnte richtig scharf aussehen. Kanns mir aber gerade nicht so richtig bildlich vorstellen.. Faker ans Werk würde ich sagen :D

Oli

Nr. 1272 - Corsa Color Edition 1.4 / 90 PS

Bj ´09, Metro, OPC Line I

• Zitat

Original von Oli1982
    Nabend allerseits..

@flex: Ich tippe mal auf weiße Motorhaube, Dach usw und die Race Flags in dem Originalfarbton des Autos.

Richtig :vogel:

Alltagskutsche:
    Corsa D:

Showcar:
    (To much to list!)

• also ich kenne eine Firma die das auf sonderwunsch macht!!!

wenn du ne addi oder Tele nummer brauchst meld dich....

des ist auch net weit von dir ^^