Suche Leuchtmittel im Xenon Look

• Guten Abend/Nacht,
    ich suche Birnen, die die Straße besser ausleuchten, als die Originalen und möglichst Xenon ähnlich sehen. Scheinwerfer sind ohne AFL oder Kurvenlicht. Habe jetzt schon einige Beiträge gelesen, aber es hat mir noch keiner geholfen mich zu entscheiden.

Noch eine Frage :)
    was haltet ihr von dem?

http://cgi.ebay.de/LED-Tagfahr…3%B6r&hash=item2c5752a84d

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• als xenonaehnliche leuchtmittel empfehle ich dir die mtec super white:
    http://www.fuers-auto.de/index…c42_MTEC-Super-White.html

zu den euralights steht hier ne menge:
    Tagfahrlicht

gruss,
    tom

• denke die Euralights werden demnächst mal bestellt :)
    Da ich keine Nebler drin habe, müsste ich mir noch eine Blende zulegen, oder?
    Wie sind die mtech von der Ausleuchtung so?

Gruß, Tobias

• haben knapp +30% mehrleistung gegenueber serienlampen.

im regen und auf sehr dunklem asphalt nimmt man aber das licht nur sehr schwach wahr, da es auf der strasse dann geschluckt wird.

das problem ist aber bei allen leuchtmitteln in der farbe so gegeben.
    muss einem liegen - oder auch nicht.

gruss,
    tom

• Zitat

Original von -tobi-
    denke die Euralights werden demnächst mal bestellt :)
    Da ich keine Nebler drin habe, müsste ich mir noch eine Blende zulegen, oder?
    Wie sind die mtech von der Ausleuchtung so?

Gruß, Tobias

Neue Blenden sind empfehlenswert, gibt's ganz günstig beim FOH, hab die Euralights bei mir drin, einfach Signatur anklicken, dann findest du Bilder, finde die Dinger echt super

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

• Zitat

Original von Hochwaldblitz09

Neue Blenden sind empfehlenswert, gibt's ganz günstig beim FOH, hab die Euralights bei mir drin, einfach Signatur anklicken, dann findest du Bilder, finde die Dinger echt super

Sieht echt super aus! ;)
    Was muss man denn ungefähr für die Dinger bezahlen und ist der Einbau schwer?
    Die Blenden muss ich dann noch bestellen..
    Wie ist es im Winter, ist dann nicht der ganze Schnee in dem "Loch" oder kann man da, wie bei den Neblern so ne Scheibe vor setzen?

Gruß, Tobias

• Die Euralight LEDs werden über Hansen Styling Parts vertrieben, kosten mit Versand exakt 100,-€. Einbau ist relativ simpel, hab ca. 3 Stunden gebraucht, geht auch schneller, hab mir aber Zeit gelassen. Must halt wissen, wo zündungsplus abgegriffen wird, dann Standlicht und Masse, das ist alles, der Rest ist easy. Das euralight Päckchen ist sehr umfangreich, neben den LEDs gehören fahrzeugspezische Montagerahmen, Befestigungs-material, kabelbinder Steckhülsen, Stromdieb,...

Die Bauanleitung ist sehr knapp, das wesentliche steht aber drin und ist verständlich

solange du den Corsa nicht als Schneepflug missbrauchst, setzen sich die "Löcher" auch nicht zu, im Gegenteil, der tiefe Einbau schützt vor Verschmutzung

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"