Corsa D 1.7 CDti zur Probefahrt gesucht

• Hallo

Ich suche einen Corsa D 1.7 CDti (Sport)für eine Probefahrt

Ich kann keinen FOH ausfindig machen der einen da hat :(

kennt jemand einen FOH in Raum Hessen oder NRW der das Wunschfahrzeug hat ???

Danke

• Hab nen Freund der beim FOH ist bis die Mails von der Homepage bearbeitet werden können Monate vergehen...

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Zitat

Original von Opelanerin
    Hab nen Freund der beim FOH ist bis die Mails von der Homepage bearbeitet werden können Monate vergehen...

Jetzt weiß ich auch endlich, warum sich Opel immer für die " unüblich lange Bearbeitungszeit " bei Anfragen entschuldigt :lol::lol::lol:

• Hallo
    hab ich auch schon versucht ca 1 Woche später hat sich dann ein Händler bei mir gemeldet der aber auch keinen hat ?( :wb:

• Hallo thomas56
    Opel Hompage hab ich auch schon versucht ca 1 Woche später hat sich dann ein Händler bei mir gemeldet der aber auch keinen hat ?( :wb:

mal ne frage an dich 6,8 L Verbrauch find ich recht heftig für einen Corsa 8o ist das normal ??? Ich dachte der 1,7CDti brauch ca 5 L

... ich hab jetzt einen Zafira 2.2dti (160 PS EDS getunt ) und brauch weniger Diesel ca 6,5 l bei sehr viel Fahrspass :]

3 Mal editiert, zuletzt von mak ()

• Zitat

Original von mak
    Hallo thomas56
    Opel Hompage hab ich auch schon versucht ca 1 Woche später hat sich dann ein Händler bei mir gemeldet der aber auch keinen hat ?( :wb:

mal ne frage an dich 6,8 L Verbrauch find ich recht heftig für einen Corsa 8o ist das normal ??? Ich dachte der 1,7CDti brauch ca 5 L

... ich hab jetzt einen Zafira 2.2dti (160 PS EDS getunt ) und brauch weniger Diesel ca 6,5 l bei sehr viel Fahrspass :]

Hallo! :)

Es kommt natürlich nicht nur darauf an wie man ein Auto fährt,nein auch der Umstand wo man sich mit dem Corsa bewegt sollte beachtet werden.So ist es sicher kein Wunder das Thomas der aus einem Gebirgigen Teil unseres Landes kommt natürlich mehr braucht wie einer so wie ich, der aus dem Münsterland kommt das sehr eben und flach ist.
    Ich habe im Moment einen Verbrauch von 5,6 - 5,9 Liter auf 100 Kilometern,das obwohl der Wagen nicht mal ganz 3000 Kilometer gelaufen hat (also noch in der erweiterten Einfahrphase).
    Also keine Angst man kann den Wagen trotz zügiger Fahrweise sicher in den meisten Fällen mit knapp Litern bewegen ohne auf was zu verzichten....Ich möchte den Motor schon jetzt mit keinem anderen tauschen,macht einfach nur richtig viel Spass....und ist super kultiviert!!!

Gruss....Rallimain :D

• Zitat

Original von Rallimain

Es kommt natürlich nicht nur darauf an wie man ein Auto fährt,nein auch der Umstand wo man sich mit dem Corsa bewegt sollte beachtet werden.So ist es sicher kein Wunder das Thomas der aus einem Gebirgigen Teil unseres Landes kommt natürlich mehr braucht wie einer so wie ich, der aus dem Münsterland kommt das sehr eben und flach ist.
    Ich habe im Moment einen Verbrauch von 5,6 - 5,9 Liter auf 100

Gruss....Rallimain :D

Das ist sicherlich Richtig aber ich komme aus der gleichen Ecke wie Thomas und komme mit meinem Zafira ( der bestimmt einige 100Kg schwerer ist zudem noch einen schlechteren Luftwiederstand hat ) mit weniger Diesel aus ... hatte mir vom Corsa mehr (erheblich weniger Verbrauch)erhofft :rolleyes: