Nr 1310 Oder-spree-corsa

• War die AFL-Nachrüstung ne große Sache? Was braucht man dazu? Kabelsatz Steuergerät? Scheinwerfer ist denke ich klar :) Würde mich mal interessieren...

Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,

Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

• Benutz doch mal Interpunktionszeichen. Auch bei deiner letzten Wortaneinanderreihung ist nicht klar, ob sich das "nicht" auf AFL oder Abbiegelicht bezieht.

Also hast du jetzt die Opel-Vor-Facelift-AFL-Scheinwerfer drin, bei denen aber nur das Abbiegelicht geht oder wie? Und woher kommt das Signal für das Abbiegelicht? Ist das alles Plug&Play? Warum geht dann AFL nicht? ?(

• Hi habe gesehen hab garnichts von meinem D mehr berichtet und das möchte ich nun nachholen! Es hat sich viel getan in letzter Zeit.
    Fahrzeug hat jetzt Sommer und Winter Alufelgen(original) Sommer 16" 11 Speichen-Design und Winter 15" 5 Doppelspeichen-Design.
    Dann hat er auch noch einen automatisch Abblendenden Innenspiegel bekommen.
    Letzte Woche gab es dann wieder etwas, die Fensterheberschalter vom Lichtpaket.
    Jetzt demächst stehen wieder weitere Sachen an es soll das AFL inbetrieb gebracht werden und eine ESP-Abschaltung und ein Lenkrad mit Fernbedienung soll verbaut werden.
    Eine tieferlegung steht auch noch bevor weil Stoßdämpfer getauscht werden müssen und in dem Zuge kommt er wahrscheinlich 30/30 tiefer evtl auch nur 20/20.
    Dann nähere ich mch langsam dem vollen 1,0 D.
    Bin auch noch auf der Suche nach einer Lederausstattung mit Sitzheizung.

FACEBOOKGRUPPE CORSA D BERLIN BRANDENBURG