ich schau mal nach was so was kostet und rede dann nochmal mit meiner frau
Doppelter Ladeboden
-
-
Ich glaube der kostet nen 30er.
Forumspreise sind natürlich hier billiger.Wenn jemand Interesse daran hat, soll er das Teil nehmen.
Ich würde den Boden nur nehmen wenn keiner den will, weil ich den dann auf meine Maße bearbeiten würde - ansonsten hatte ich vor mir einen aus Plaxiglas selber bauen.Timo
-
der ladeboden is net schlecht
ich hab den auch vom händler aus drin
oben hab ich ne klappbox mit sprit karte und gerümpel im "unteren fach" nen spaten fürn winter wenn ich mich ma wieder frei schaufeln muss und noch ne axt wenn wie zur zeit ma ne baumspitze auf der straße liegt kann ma die auch gleich mit wech räumen ggf. durchhacken und wieder weiterfahrenwas is aber wenn mich son grün/weißer partybuss anhält und die in mein kofferraum guggen die werden bestimmt fragen ob ich jemanden umgebraucht und verscharrt habe
lg Stechi
-
so hatte ja angedroht, dass ich mal beim FOH nachfragen würde, was die abdeckung (der doppelte boden kostet)...
es sind 166,- euro brutto
sagen wir für 99 euro würde ich mich von meinem trennen.
Teilenummer ist 13.204.025
falls jemand beim FOH nachfragen möchte
zustand ist neuwertig quasi (ovp)
mfg
icke -
Was sagt man dazu:
Doppelter Ladeboden ( Gepackraumboden 2 fach höhenverstellbar im Funktionspaket Ausstattung )
bei Opel für --> 75€ <--Wer weniger als 99€ zahlen möchte klicke bei Opel Fräter.de auf Konfigurator > Opel Corsa > Sonderausstattung > Innen.
Timo
PS.: Und wie der Zufall es so will habe ich soeben noch einen anderen Thread in einem anderem Forum gelesen. Darin steht:
---> "Anbei zeige ich Euch mal meine Konfiguration"
---> "Corsa D"
weiter... weiter... weiter...
---> "Gepäckraumboden 2fach höhenverstellbar 30€ - Sonderpreis >22,95€<"
weiter... weiter... weiter...
Wie kommt dann Dein Opel auf 100...- was war das 69? 169€?
Und 99€ für uns?
Die 30 Euronen stehen warscheinlich nicht aus Langeweile drinn.
Ich hatte ja vorher auch schonmal 30€ gepostet weil mir das so im Ohr lag.
Also wird es sich wohl eher in dem Preis Limit abspielen.
Timo -
na dit is ja nen ding....
da jibbet wohl etwas verschiedene händler....
komische sache , so ein preisiunterschied kann es doch eigentlich gar nicht geben!!??
schicke mir mal bitte den genauen link zu dem angebot!
mfg
icke -
ich kann iwie keine links mehr einfügen, egal:
.opel
.de
/fräter
/fahrzeuge
/modelle
/personenwagen
/corsa-3-tuerer
/konfigurator.html#
/optionsnacheinander in der eingabeleiste eingeben, wenn ihr drauf klickt kommt ihr nicht darauf
ansonsten müsste das so gehn + "Innen" auswählen. -
Hi,
schein ja doch begehrter zu sein als gedacht. Also 169 Teuros isser mir nicht wert, auch keine 99.
75€ wäre schon oberste Schmerzgrenze. Warte aber immer noch auf ne Antwort von meinem FOH, bzw. muß da mal hinfahren um das abzuklären. Nur momentan mache ich keine Fahrten, die nicht unbedingt sein müssen.Ole
-
keine ahnung ich habe jetzt bei 2 händlern in berlin angefragt undbei beiden lag der preis bei 161-166 euro....
keine ahnung wie du da auf den preis kommst........
vieleicht gibts das ja dort nicht einzeln, sondern ist in der konfiguration eines wagens mit drin.....?!!
-
Stichworte "ab Werk" und "Nachrüstung"...