Neu hier im Forum

• naja mit so aussagen muss man vorsichtig sein sonst wird man hier :shoot:
    da ja alle mit blau mit rumfahren, also das blau ist echt schoen aber mir persoenlich gefaellt blau halt nit so..
    aber geschmacksache...

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• Hi lammers02,
    willkommen hier bei uns und viel Spaß.

Ich gehöre übrigens auch zu den Ardenblau OPC -Fanz aber ich bin sehr aufgeschlossen Minderheiten gegenüber ( scharze OPC Bessergefallern ) :D

... und :shoot: wird hier niemand nur weil seinen Geschmack oder Vorlieben Kund tut und verdritt, keine Angst
    solange es sich alles im Rahmen hält ;)

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

Einmal editiert, zuletzt von D-Silver ()

• Ein SERVUS auch von mir,

in schwarz gefällt er mir noch besser als in blau:clap: . Die Räder sind sowieso scharf, aber wahrscheinlich das Fahrwerk auch prügelhart?! Gibt´s bei H&R mit den Federn eigentlich auch gleich Bandscheiben in Weichgummi inclusive der notwendig werdenden Operation mit dazu????(

• Von mir auch noch mal ein herzliches Willkommen...

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Hallo
    Wenn man vorne sitzt muss man den Sitz schon ganz nach hinten machen.Bild und Ton sind in ordnung.Super leichter anschluss,einfach an plus und minus anschliesen und der Ton wird über ein Transmitter angesteuert.

Mfg lammers02