KUDA NAVI-Konsole

• Hi Leutz,

da ich leider kein eingebautes NAVI habe, diese doofen Saugnapfhalterungen bei der schraegen Windschutzscheibe vom Corsa aber auch nich sooooo toll sind, habe ich mir von KUDA eine NAVI-Konsole samt spezifischer Halterung fuer mein NAVI besorgt.

Falls Interesse besteht, Quelle kann ich preisgeben :)

Anbei Foddos - das Ding ist NICHT verschraubt sondern nur gesteckt - hält aber nicht schlecht. Langzeittest steht noch aus.

• Und noch ein paar Foddos :)

• ja also sieht echt nicht schlecht aus..
    also wenn ich mir irgendwann ein Navi holen werde ist das eine sehr gute idee. :]

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• Cordi:
    Kannst du davon mal Fotos reinstellen ?
    Bin mir noch unschlüssig wo das zukünftige Navi nun hin soll, wobei ich eigentlich ebenso zur Position links neben dem Lenkrad tendiere.

Einmal editiert, zuletzt von Draven81 ()

• Cordi

Hatte ich mir auch ueberlegt - aber die muss verschraubt werden - oder? Ausserdem liegt sie fuer den Stromanschluss ueber Zigarettenanzuender unguenstiger.

Gruss

Wölfken

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Ja wird geschraubt ist aber verdeckt durch umrandung vom Tacho , durch diese abdeckung habe ich auch das Kabel gezogen und hinter Radio angeschlossen ! Wollte kein Kabel rumhängen haben . Wenn du zum Treffen kommst?? Dann zeig ich dir wie es aussieht .

Gruß CORDI

Ps: Freue mich schon auf Samstag beim Treffen !!!!!!! :jump: :jump: :clap: :clap: :D :D