Waschanlage mit OPC Line 1?

• Also eine Portal-Anlage würd ich auch nie benutzen !
    Denn am Heck sind die meist sehr bescheiden und...da ist keiner mit Vorwäsche. Dagegen haben ordentliche, große Durchfahrt-Anlage Personal mit Kärcher und zumeist so´ne Vorabbesprühung, + Felgenvorbehandlung.

• also ich fahre immer in unsere rein un hab null probleme

Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

• Also ob OPC 1 line oder OPC 2 line selbst OPC und andere Verspoilte Autos können in ner Waschanlage. Probleme könnt es höchstens geben wenn die Karren zu tief sind ;)
    Feine Kratzer bleiben aber in so ner Anlage nie aus.

Lg Kathy

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!

• Auf der IAA sah ich diesesmal wieder eine sog. "Berührungslose" Waschanlage, statt von Kärcher aber von mir bis dahin unbekanntem Hersteller (die liefern, unerkannt/ohne Label, aber viele Tankstellen mit konventionellen Bürstenanlagen an ! hieß es..)...

Home | EHRLE GmbH
    EHRLE has been a trusted name in high-pressure cleaning technology for more than 50 years and is now one of the leading manufacturers of cleaning equipment.
    www.ehrle.com

Allein von Kärcher das System nie im Alltag angetroffen, hab ich da jetzt mal nachgehakt.
    Und angeblich ist man im Ausland viel eher bereit für so etwas (zu installieren):...Österreicher/Schweizer/....habt ihr sowas mal getestet ??!??

EDIT/PS: Und nochwas gerade zufällig entdeckt, abgefahrenes Teil...!
    http://www.youtube.com/watch?v=h2dwePCkKa0