• Tja das weiß ich nicht in meiner Anleitung ist der Schalter drin, aber ich weiß das nur der OPC und GSI den Schalter in der Mittelkonsole haben um das ESP auszuschalten.
    Gruß!

P.S. Wenn Du einen hättest dann wäre er neben dem Schalter um den Beifahrerairbag zu deaktivieren.

:auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:

:auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

• Zitat

Original von BlueLine
    Tach auch!

Mein Kleiner ist zwar kein GSI oder OPC, aber mein ESP+ (TC) kann ich abschalten, ich habe da so einen Schalter..... An den Armaturen leuchtet dann immer so eine Kontrollleuchte wenn ich es ausschalte....

Gruß aus Velbert :vogel:

?( ?( ?( ?(

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Tja dann bin ich auch ein wenig überfragt? Ich wußte nur das nur der OPC und GSI diesen Schalter haben!

• Zitat

Original von BlueLine
    Tach auch!

Mein Kleiner ist zwar kein GSI oder OPC, aber mein ESP+ (TC) kann ich abschalten, ich habe da so einen Schalter..... An den Armaturen leuchtet dann immer so eine Kontrollleuchte wenn ich es ausschalte....

Gruß aus Velbert :vogel:

Deiner sollte mal ein OPC/GSI werden .. ;)

• Vielleicht auch nur alle GSI/OPC und normalen mit Sport Austattung?

Man kann ja noch nicht einmal rausfinden ob man ESP oder ESP+ hat.

• Also laut einer Preisliste vom November 2007 gab es beim Corsa von Anfang an nur ESP+

Einmal editiert, zuletzt von Ollicorsa ()

• richtig, die die esp haben haben immer esp plus. das plus steht auch in meiner fahrzeug lieferschein. nur das mit dem schalter kann ich mir nicht erklären.

vielleicht ein re-import???

• Also beim Sport geht es definitiv nicht aus, bzw es gibt keinen Schalter...

eventuell ja echt ein reimport und man kann diesen Schalter nachrüsten :evil:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Hätte mal ne kleine Frage: hat jeder Corsa ESP+? bzw. überhaupt ESP?
    Die frage stelle ich weil wenn ich die zündung anmache blinken alle Lämpchen außer die ESP (Bild im Anhang). Habe auf unserem Dorfplatz auf dem Schnee mal etwas getestet und wenn ich ganz scharf in die Kurve gehe und gleichzeiig etwas Bremse dann greift ab und zu das ABS (das komsiche kratzgeräusch) aber kein Lämpchen leutet, das ESP Lämpchen aber auch nicht. Oft rutsche ich auch aus meiner Spur (auf öffentlicher Straße zum Glück noch nicht passiert^^).

Hab nen Edition 1,3cdti ecoflex 75ps EZ: 01.03.08 MJ (07/08-weiss nich genau)

EDIT: Meine Reifen kann ich durchdrehen lassen wie ich lust habe so als anmerkung^^

Dateien

Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(

Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)

Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

2 Mal editiert, zuletzt von VIKblau ()