Hey Tom, nein. Zimmermann ist kein Ersatausrüster. Sättel und Scheiben sind speziell für den kleinen corsa gemacht
gruss
Simon
Hey Tom, nein. Zimmermann ist kein Ersatausrüster. Sättel und Scheiben sind speziell für den kleinen corsa gemacht
gruss
Simon
womit ich immer noch nicht schlauer bin...
gruss,
tom
Als erstes möchte ich sagen das ich es gut finde wie du dich hier einsetzt für die Sache also bitte nicht falsch verstehen!
Aber wieso rüstet man sich die OPC Bremse nach wenn doch bekannt ist das diese eigentlich Kernschrott ist!?
Das sage ich jetzt nicht aufgrung meiner Leistungssteigerung sondern die Erfahrung hab ich schon lang vorher gemacht.
Grüße,Marc
Hey Marc,
einerseits geb ich dir recht, andererseits muss man halt auch sehen, das die Corsa D Sauger nicht so flott unterwegs sind und weniger Gewicht auf die waage bringen als die 1.6l. Und wie gesagt, hier gehts ja um die Vorderachse und nicht um die hinteren Sättel
Und die kosten maximal 510€. Eine Kolbenbremsanlage kostet vierstellig. Da muss man halt immer die Relation sehen.
gruss
Simon
ehm also ich hätte interesse an nur den sätteln.... kannst du die für hinten auch vom GSI besorgen?
ZitatOriginal von Marc OPC
Als erstes möchte ich sagen das ich es gut finde wie du dich hier einsetzt für die Sache also bitte nicht falsch verstehen!
Aber wieso rüstet man sich die OPC Bremse nach wenn doch bekannt ist das diese eigentlich Kernschrott ist!?
Das sage ich jetzt nicht aufgrung meiner Leistungssteigerung sondern die Erfahrung hab ich schon lang vorher gemacht.
Grüße,Marc
was fährst du denn für scheiben auf deiner achse ?
Max, leider nein. Es geht ausschliesslich um die 308er Scheibe in Verbindung mit dem OPC Sattel an der VA.
gruss
Simon
Noch alles original!
Grüße...
ich würds schade finden, wenn ich der einzige bleibe
naja dann bleib ich es halt und mach nen bericht
lg
Maiko