Guten Morgen Leute,
ich habe noch ein paar allgemeine Fragen, zur Sonderausstattung. Für einige sind die Fragen vielleicht lächerlich, aber ich habe keine Ahnung, von der aktuellen Technik in Neuwagen (fahre einen 10 Jahre alten Fieste ). Da ich aber kurz vor der Bestellung stehe, muss ich mich damit beschäftigen
Und nun zu meinen Fragen
Fensterheber, elektrisch, vorn, mit Tippfunktion und Einklemmschutz:
Was ist den eine Tippfunktion?
Fußraumbeleuchtung, vorn:
Wie muss ich mir das den vorstellen? Geht diese Beleuchtung an, wenn ich die Tür öffne? Wie hell ist diese den?
Automatisches Abblendlicht ALC, (Automatic Lighting Control):
Wie, um Himmels Willen, funktioniert den das? Muss ich dann mein Licht überhaupt nicht mehr manuell einschalten? Also, wenn es dunkel wird geht das Licht an, richtig? Wie sieht es in der Stadt aus, wegen Straßenlaternen etc.?
Regensensor:
Was macht der?
Rückspiegel, innen, automatisch abblendbar und automatisch geregelte Konsolenbeleuchtung:
Was bedeutet automatisch abblendbar? Und was regelt sich an der Beleuchtung automatisch? Wird die wenn es draußen dunkler wird heller, oder was passiert da?
Geschwindigkeitsregler, elektronisch geregelt:
Das ist doch ein Tempomat, oder?
Heiz- und Belüftungssystem im Fußraum, hinten:
Häh?
Klimatisierungsautomatik:
Wo liegt der Unterschied zur Klimaanlage?
Halogen Kurven- und Abbiegelicht:
Funktionert diesen Kurvenlicht gut? Also bemerkt man wirklich einen Unterschied? Ist ein Halogen-Licht eigentlich heller, wie mein aktuells Licht im alten Fiesta?
Zubehör:
Wenn ich mir einen Neuwagen bestelle, ist das ein Verbandskaten, Warndreicke, Weste etc. schon drinne, oder muss ich das als Zubehör mitbestellen?
So, das war es Ich hoffe die Fragen wurde nicht schon 1000mal gestellt und beantwortet, aber ich konnte nichts finden.
Gruß Timo