Räder Sommer <--> Winter?

• fahre continental ts800 mit 14"stahlfelge und der größe 185/70 R14 88T packen selbst auf eis und schnee super gut, alles schon getestet^^

• ich hab kleber krisalp auf der opel stahlfelge, allerdings nur, weil ich mir neue alus für den sommer gekauft habe und deswegen die stahlfelgen in der ecke lagen, bin aber momentan auf der suche nach günstigen alus für den winter, da mir die radkappen absolut nicht gefallen und ohne rad kappe siehts ja noch blöder aus

Corsa D 1.2, 80 PS, 3trg., Navi (Klimaanlage, Tempomat, Bordcomputer, CD 60 Navi, Flex-Fix System, ...), Metro blau, Sommerbereifung: OZ-35 Anniversary 205/55R15 mit Continental PremiumContact 2 (205/55R15 88 V), Winterbreifung: noch 185/65R15 Stahlfelgen mit Fulda Montero 2 (185/65 88 T), Irmscher Tieferlegungsfedern (V/H: 30mm/30mm), Alu-Kurzstab-Antenne,OPC-Außenspiegel, GSI-Lenkrad, Opel Alupedale

• bei mir hats leider nur für billigreifen auf stahlfelgen gereicht weil das geld ein
    wenig knapp war. außerdem sind stahlfelgen mal ne top abwechslung zu
    der schönen sommerbereifung und genau wie die auch schwarz :lol:

mfg
    Maiko

• Zitat

Original von EDH29
    an reifen darf man nicht sparen
    michelin alpin a3 auf 15´´ Alus in doppelspeichendesign

So sehe ich es auch. PS: Ich glaub ich hab die selbe Kombination für den Winter.

Corsa 1.3 CDTI Cosmo

OPEL - Ohne Power Ewig Letzter - Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte :yeah:

• ich fahre Vredestein Snowtrac2 auf den Original Opel 16" Alus

Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

• hab ich das eigentlich hier mal richtig verstanden, dass opel werksmäßig mit sommerreifen ausliefert??
    wenn ich dann hoffentlich freitag endlich meinen kleinen abholen kann, sind dann SR drauf??