Jan, das stell ich mal in Frage mit dem Ruf. Die Vergaserzeiten sind vorbei.
gruss
Simon
Jan, das stell ich mal in Frage mit dem Ruf. Die Vergaserzeiten sind vorbei.
gruss
Simon
Ich war gestern in Essen auf der Messe und hab mal mit den Leuten von dbilas gesprochen.Also der Umbau ist nicht eingetragen und es wird auch keinen TÜV dafür geben weil die Nachfrage einfach zu gering ist.
Grüße,Marc
ZitatOriginal von corsika78
...
Sage mal Flex -> Bist du nicht vergeben / verheiratet ??
..
och, war ja nur für schmückendes beiwerk zu neuem mobil mit fotoshooting angedacht...flex-fun...;o)
TÜV wird sowieso total überbewertet
Gruß
Simon
ZitatOriginal von k0ax
TÜV wird sowieso total überbewertet
Gruß
Simon
So siehts aus :D. Fahren ja auch viele mit n Offenen Sportluftfilter, VKER oder Xenon rum und wem interessiert es ? NIEMANDEN !!!
Wo bleibt sonst auch der reiz?
Gruß aus der Nacht
Storki
also zum aussehen sag ich jetz mal nichts ...jeder wie ers mag...!
der Motor, tolles projekt und auch interessant was so machbar ist.
Für den Alltag nichts und für die Lebensdauer sowieso nicht aber egal.
Zu dbilas: Also in meinen Augen haben sie nen guten Ruf und das Geschäft läuft anscheinend auch super. Hab mal ne 1/2 H im Vorzimmer gesessen und das Telefon hat nicht aufgehört zu klingeln und davon waren über die hälfte keine besteller aus Deutschland. Auch der Postmann der die Paketsendungen abgeholt hat, konnte das kaum transportieren... sagt natürlich nichts über die qualität der Ware aus, schlecht ist sie aber definitiv nicht!
dBilas hat ja auch in zig Ländern Händler
http://www.dbilas-dynamic.de/haendler.php
Ein Jahresbericht würde mich ja mal interessieren
ZitatAlles anzeigenOriginal von Storki
So siehts aus :D. Fahren ja auch viele mit n Offenen Sportluftfilter, VKER oder Xenon rum und wem interessiert es ? NIEMANDEN !!!
Wo bleibt sonst auch der reiz?
Gruß aus der Nacht
Storki
! Dann kann Ich nur hoffen das das so bleiben wird !! Ich bin auch schon ein paar mal an den Blauen vorbei und auch bei mir -> NICHTS. Trotz dem ein und dem anderen Reiz .
Kann auch sein, das unsere "Jungs" nur noch Augen für ihre "Kolleginnen" haben und ehrlich ....... ICH KANN SIE VERSTEHEN. Lecker Mädcher !
@Flex: Wie wäre es mit einem Bild ?? Dann habe Ich einen Grund mal ne Nacht auf der Station zu verbringen .
ZitatOriginal von niggi
also zum aussehen sag ich jetz mal nichts ...jeder wie ers mag...!
der Motor, tolles projekt und auch interessant was so machbar ist.
Für den Alltag nichts und für die Lebensdauer sowieso nicht aber egal.
Zu dbilas: Also in meinen Augen haben sie nen guten Ruf und das Geschäft läuft anscheinend auch super. Hab mal ne 1/2 H im Vorzimmer gesessen und das Telefon hat nicht aufgehört zu klingeln und davon waren über die hälfte keine besteller aus Deutschland. Auch der Postmann der die Paketsendungen abgeholt hat, konnte das kaum transportieren... sagt natürlich nichts über die qualität der Ware aus, schlecht ist sie aber definitiv nicht!
Ein klingelndes Telefon bringt kein Geld in die Kasse
Ware wird auch sehr oft zurück geschickt
Bin selber seit 17 Jahren in der IT selbständig und spreche aus Erfahrung.
Nichtsdestotrotz sind dei Waren von dbilas kein High-End Produkt aber für uns ausreichend.
ZitatOriginal von Timo
]
Ein Jahresbericht würde mich ja mal interessieren
Was für eine Rechtsform ist den der Laden?(was steht den auf den Rechnungen) Auf der Homepage steht nichts, ne GmbH scheint es nicht zusein, im Bundesanzeiger finde ich sie nicht.