Dbillas hat das Fahrzeug, wegen dem Motorumbau ausgestellt und nicht wegen der Optik des Fahrzeugs.
Felgen sind eingetragen und stehen nicht ab. Profil ist abgedeckt und es schleift nicht. Fahrzeug wurde dahin gefahren. Sonst wären spuren dran. Am Fahrzeug ist alles eingetragen bis auf die Ausbaustuffe von 400 Ps.
Das Fahrzeug sollte innen nicht spektakulär aussehen. Es sind auch keine OPC Stoßstangen dran. Es sollte nach einem kleinen (Auf Motor bezogen) Corsa D aussehen.
Ich lese hier nur Kritik und sonst nichts.
Ich habe hier nur rein geschrieben um zu zeigen dass man auch aus einem 60 PS Corsa auf 400 PS kommen kann.
Es geht hier nicht um die Felgen und auch nicht um den Auspuff, der zum kotzen aussehen soll, wie einer hier behauptet. Das ist alles Geschmackssache. Über Geschmack lässt sich streiten und das wollen wir hier nicht.
Also bleibt sachlich.
Außerdem war das Fahrzeug noch nicht fertig. Es wurde wegen dem Motor auf der Messe ausgestellt. Die 4 Kolben Bremsanlage von Brembo ist noch nicht drin. Ein Massen Schwungrad, Sperrdifferential und Sachs Sport Kupplung müssen auch noch rein. Der Corsa wird voraussichtlich März fertig werden. In Sachen Karosserie und Lack ist auch noch nicht alles abgeschlossen. Die Motoretwicklung dauert halt seine Zeit und es ist für den Rest alles eng geworden.
Wenn ihr noch fragen habt, dann kann ich Sie euch gerne beantworten.
Rom wurde auch nicht in einem Tag erschaffen. Der Ganze Umbau hat bis jetzt ca. 3 Monate in Anspruch genommen und es noch lange kein Ende.