Der Ford Focus RS ist aber das beste Beispiel dafür, dass man Kraft auch bei einem Frontler auf die Straße bringen kann.
Motorumbau vom 1.0 zum Opc 400 PS und 480 NM
-
-
Zitat
Original von Lee
Der Ford Focus RS ist aber das beste Beispiel dafür, dass man Kraft auch bei einem Frontler auf die Straße bringen kann.Der RS-500 mit 350 Pferdchen wiegt knappe 1,5t und hat dadurch ne deutlich höhere Achslast und Traktion
-
Zitat
Original von DeepToneFN
Der RS-500 mit 350 Pferdchen wiegt knappe 1,5t und hat dadurch ne deutlich höhere Achslast und Traktion
papperlapap
-
ne 2,5L maschine und ne 1,6L wiegen halt schon n bischen unterschiedlich *g*
-
Zitat
Original von Lee
papperlapap
so siehts aus, man bekommt auch die leistung eines frontantriebs auf die straße , hier fährt einer nen golf 2 mit 700ps radleistung und der kommt auch vorran , und wiegt noch ne ganze ecke weniger als unsere corsas
-
Zitat
Original von OpeltunerX
die felgen finde ich sehr geil die würden mcih auch reizen, aber was für welche sind das bzw wie groß un breit sind dieSind Schmidt space line in schwarz ich schätz mal 18x 8,5 oder 9
-
Die Leistung bringt man recht gut auf die Strasse, wenn der Gasfuß passt, die Räder nicht zu klein sind und man im Optimalfall noch eine Differentialsperre hat. Von der Ampel weg, schafft man mit jedem Fahrzeug mit 200 PS und mehr locker einen burnout, egal ob Front- oder Hecktriebler.
gruss
Simon -
hey jörn,
danke für die fotos
hatte schon bilder bei autobild gesehen aber die hier sind besser.zur bremsanlage:
aus was sollte der denn umgebaut werden simon?
hinten hat er ja auch schon die scheibenbremse drauf.
sind das die achsen vom opc? müssten eigentlich oder?lg
Maiko -
Hallo,
die Achsen sind vom OPC so wie ich das hier verstanden habe. Die Brembo wird auch ausreichen für die Leistung. Allerdings gabs ja in naher Vergangenheit beim Insignia so Probleme damit. Keine Ahnung ob die Sättel für den Corsa da besser sind.
gruss
Simon -
Die Kiste steht übrigens jetzt wieder für 35000 bei mobile drin!
Grüße...