So, hier die Umbau Fakten:
Die Karosserie ist von einem 1.0 Liter. Der Motor stammt von einem Unfall OPC und wurde bei dbilas auf 400 PS umgebaut.
Der Lader ist ein Garett 2871RS.
siehe Bilder
So, hier die Umbau Fakten:
Die Karosserie ist von einem 1.0 Liter. Der Motor stammt von einem Unfall OPC und wurde bei dbilas auf 400 PS umgebaut.
Der Lader ist ein Garett 2871RS.
siehe Bilder
leistung und motor ist echt ma nich schlecht ,von den reinen fakten her, das auto an sich wollt ich aber nich geschenkt haben, und dann noch 4 auspuffrohre *kotz* gut das geschmäcker verschieden sind...
Wie er hat es nicht geschafft die Bremse vor der Messe einbauen zu lassen? Und dann ist da so TÜV drauf gemacht worden?
Na dann geht das ja wohl bei dbilas ja mal locker flockig! Oder stellen sie einen Wagen ohne TÜV an ihren Stand? Ach ich könnt jeden Tag über diesen Laden schmunzeln
gruss
Simon
GT2871R Umbau ist was Feines. Der Lader spricht gut an und geht bis 400 PS. Hätte sogar noch so einen Lader da.
Würde den Umbau aber in Oberhausen machen lassen.
Was hat der denn für ein "Lametta" im NSW drin, doch nicht original ?
Ein Fake oder TFL ?!?
flex, schau mal hier bei mir:
ich denke dass wird das gleiche TFl sein, sieht jedenfalls aus wie meins...
Gruß übern Rhein
joh, gut möglich.
Ich bin mir sicher, mit einem Astra H OPC mit standfestem 330PS/450NM Motor, machst den Corsa defintiv nass, weil hier wohl am Rad nichts ankommt.
Leistung am Motor ist schon was Tolles
die felgen finde ich sehr geil die würden mcih auch reizen, aber was für welche sind das bzw wie groß un breit sind die
muahaha, was für ein Unsinn!
Die Leistung aus dem Motor, ok, ist Top... aber bringt alles nichts bei Frontantrieb.
Kumpel von mir hat nen Calibra 2,5T mit knappen 350PS, ebenso Frontantrieb.
Aber bei Frontantrieb, kaum fahrbar.
Aber muss jeder selber wissen worin man investiert..... aber in nen Corsa würd ichs sicher nicht tun
Traktion = 0.
Da kommste die ersten paar Meter nicht weit, fehlt einfach das Gewicht auf der Achse.