Zu krass!!!! Völlig sinnfrei aber so was von geil!!!!
Das nenn ich mal nen Wolf im Schafspelz, ok bis auf die Auspuffanlage und die Bremsanlage - die aber auch nötig ist
Man das Teil ist der Hammer!!!
Zu krass!!!! Völlig sinnfrei aber so was von geil!!!!
Das nenn ich mal nen Wolf im Schafspelz, ok bis auf die Auspuffanlage und die Bremsanlage - die aber auch nötig ist
Man das Teil ist der Hammer!!!
so viel power aber dennoch kackhässliche felgen
war heute auch da und finde wie sie schon die stgoßstange montiert haben das geht gar nicht. der scheinwerfer ratscht am stoßstange sodass der lack abplatzt, eine seite von der stoßstange kaputt hing komplett raus. der frontgrill in der mitte mit einer schraube reingedreht. aölso wenn sie den motor so reingebaut haben dann wird er nicht lange halten
Dieser Lader müsste es sein!!
Selbe Bild, hab ich weiter oben auch schon gepostet. Steht genau drauf was gemacht wurde, halt nur kein Diagramm.
Habe es beim scrollen wohl übersehen, sorry!
Bietet dbilas das mit TÜV an??
Interesse hätte ich dann auch!
Ich denk ich nehme alles zurück was ich geschrieben habe, doch möglich?!
Mit dem Lader geht das.
Kann auch aussehen wie der normale Krümmer von dbilas, solange der Flansch anders ist.
Also mit den Komponenten geht das.
ich denke mal, andere Pumpe und Einspritzdüsen, sowie Luftmassenmesser werden auch drin sein.
So ein leistungsdiagramm wäre mal was.
400 PS ist jedenfalls die Kotzgrenze von dem Lader soweit ich weiß.
So Jungs, ich habe gerade mit Christos gesprochen, der Eigentümer von dem 400 PS Corsa.
Die Leistung stimmt. Ich versuche das ganze in Kürze aufzuklären!!
Warum sollte es auch nicht stimmen?
Ist ja kein Hexenwerk eine größere Schnecke drauf zu packen.
Das ist richtig. Ich sah nur den Krümmer und dachte mir, ne da geht doch kein Garett drauf?
Anscheinend haben die den Krümmer modifiziert...