Bald auch Corsa OPC fahrer

• Moin Moin,

sag euch allen hier mal hallo, bin der neue und werde mich jetzt vermutlich öfters hier rum treiben ;).

Kaum ist mein Astra GTC verkauft, wurde gestern auch schon mein neuer Corsa OPC bestellt. Mit allem außer Alarmanlage und Parksensor, zu einem super Preis von 20300€. Leider ist der Liefertermin erst Ende März 2011.

Also bis dann...

Gruß
    Jonny_Flash

er ist bestellt ;) Lieferung Ende März 2011

Corsa OPC Facelift, Casablancaweiß, Lederausstattung schwarz mit silbernen Nähten, BiColor-Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 im 5-Y-Speichen-OPC-Design,
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Quickheat Schnellheizsystem, OPC spezifischer Dachspoiler, Panorama-Schiebedach, TOUCH & CONNECT Europa Navi

Einmal editiert, zuletzt von Jonny_Flash ()

• Hallo Jonny,

herzlich Willkommen und schon mal viel Spaß hier.
    Die Wartezeit geht auch vorbei.Ich kenne das,habe
    auch 3 Monate auf meinen OPC gewartet.Das ist
    aber schon längst vergessen,denn der OPC macht einfach
    viel viel Spaß :top:.

Gruss Stephan :wink:

• Hallo Jonny!
    Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spaß hier.
    Na da mußt ja verdammt lange warten. was bin ich froh das es bei mir nur
    9 1/2 Wochen waren.

Lg Kathy

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!

• ja nach 5 jahren gtc musste mal was anderes her und der corsa opc hatte mir schon von anfang an zugesagt. :top:

Corsa OPC Facelift, Casablancaweiß, Lederausstattung schwarz mit silbernen Nähten, BiColor-Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 im 5-Y-Speichen-OPC-Design,
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Quickheat Schnellheizsystem, OPC spezifischer Dachspoiler, Panorama-Schiebedach, TOUCH & CONNECT Europa Navi

• Hallo Jonny:)

Auch von mir ein willkommen :wink:

hast du dir sehr gut zusammengestellt dein OPC....
    vorallem der Preis ist echt Spitze..ich bin mit dem Konfigurator so auf 27000€ gekommen. Bei dem Preis lohnt sich das Warten...
    Vorallem ist dann der Winter sogut wie vorbei...
    habe mich mal zur Probefahrt bei Opel angemeldet..bin mal gespannt wann ich ein Termin bekomme..mir ist aufgefallen das es gar keinen GSI mehr gibt beim Opel Konfigurator..hm..komisch...

frostige Grüße aus dem Sauerland

mein Corsa : GSI mit Lexmaulauspuffanlage sowie OPC Blinker

• ohje, ne lange Wartezeit aber der Preis ist Spitze :)

Mal sehen ob du 5 Monate Wartezeit übertreffen kannst :D

Bestellt : 6 Dez.... angemeldet 2 Mai

• März ist an sich nicht schlecht, da wie schon geschrieben, bis dahin der Winter so gut wie vorbei sein sollte.
    Aber es ist noch so verdammt lange hin ?( und ich will doch OPC fahren :evil: