Also ich fahre meinen GSI auf jeden Fall im Winter! Ist ein klasse Auto für den Winter, gerade weil man das ESP abschalten kann wenn nötig! Ich bin letzten Winter sehr gut durch gekommen. Das einzige was ich jetzt gemacht habe, ich habe die original Software wieder drauf, dann ist er nicht so giftig und läßt sich besser fahren.
Wer fährt seinen OPC / GSI im Winter?
-
-
Ich fahr meinen kleinen natürlich auch im Winter. Hab zwar nach dem ersten Schnee schon an ne neue Front für nächstes Frühjahr gedacht, da es die ganze Zeit am schleifen war. War aber nach der Fahrtkeine Kratzer oder Schäden zu erkennen :bow:
Klar, nen Evo oder Impreza wäre schon was nette für den Winter aber den hol ich mir dann lieber als Ganzjahreswagen nach der OPC-Ära ........ich war Samstag Nacht mit meinem STI Kollegen mal driften und hab mich richtig verliebt in den Subaru, einfach Hammer !! macht echt Laune!!!!
hab mal noch nen paar Beweisfotos vom OPC beigefügt!!!
Gruß
Marvin -
Fahre auch im Winter Im Winter möchte ich die ganzen Helferlein wie ESP, ASR usw. nicht missen!
... es schmerzt im Winter eigentlich immer nur dann, wenn man gegen so einen Schneballen fährt und es rumpst
-
Zitat
Original von Newcomer´10
Ich fahr meinen kleinen natürlich auch im Winter. Hab zwar nach dem ersten Schnee schon an ne neue Front für nächstes Frühjahr gedacht, da es die ganze Zeit am schleifen war. War aber nach der Fahrtkeine Kratzer oder Schäden zu erkennen :bow:Klar, nen Evo oder Impreza wäre schon was nette für den Winter aber den hol ich mir dann lieber als Ganzjahreswagen nach der OPC-Ära ........ich war Samstag Nacht mit meinem STI Kollegen mal driften und hab mich richtig verliebt in den Subaru, einfach Hammer !! macht echt Laune!!!!
hab mal noch nen paar Beweisfotos vom OPC beigefügt!!!
Gruß
MarvinHey Marvin sieht aus wie meiner
Nur in rot, nicht in blau -
alles klar Bine...........
-
Tja so kanns gehn Marvin
-
hast mein Beileid......
-
alter schalter.. bei soviel schnee aufm dach wünscht man sich ne leere und freie autobahn und vor allem freigeräumte... hehe..
-
Natürlich nicht!
Im Winter fahr ich ausschliesslich Ford, dafür taugen sie grad noch
[Blockierte Grafik: http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0502233/FORD/FORD-Mondeo-Turnier-2-0-TDCi--2007-.jpg]
gruss
Simon -