Fahre meinen nun auch im Winter, bei meinem Corsa B sind die Bremstrommeln kaputt seit gestern..
Eigentlich sollte ich Geld fürs Schneeräumen von der Gemeinde kriegen jetzt
Fahre meinen nun auch im Winter, bei meinem Corsa B sind die Bremstrommeln kaputt seit gestern..
Eigentlich sollte ich Geld fürs Schneeräumen von der Gemeinde kriegen jetzt
ZitatOriginal von Storki
Guten morgen,
also bei den verhaeltnissen zur zeit hilft der zweite gang auch nich viel. Wenn ich mal richtig auf n pin trete dann blinkt im 4. Gang noch die esp lampe auf..
Gruss storki
Also, ich musste letztens am Berg anhalten, um einen anderern Autofahrer durchzulassen.
Tja, als ich wieder anfahren wollte war ich nur am Schlittern und näherte mich dem Bordstein.
Hab' mich dann zurückrollen lassen und bin SACHTE im zweiten Gang angefahren, hat wunderbar funktioniert. Im ersten Gang haben jedes Mal die Räder durchgedreht.
@Riq12: deine rot/weiss Kombi gefällt mir
ZitatOriginal von Spunkmeyer
Also, ich musste letztens am Berg anhalten, um einen anderern Autofahrer durchzulassen.
Tja, als ich wieder anfahren wollte war ich nur am Schlittern und näherte mich dem Bordstein.
Hab' mich dann zurückrollen lassen und bin SACHTE im zweiten Gang angefahren, hat wunderbar funktioniert. Im ersten Gang haben jedes Mal die Räder durchgedreht.
Das glaub ich gern.. Mit den ersten gang kommste nich vorran. Im zweiten und dritten bekomm ich dann jedenmal n schreck wie es auf einmal vorwaerts geht. Bei schnee versteh sich
Bin gestern mitm GSI von meinem Bruder bissl gefahren. ESP aus und los durch den Ort. Absolut coole Sache, auch wenn mir einmal eine Laterne beachtlich nahe kam Hat Spass gemacht.
gruss
Simon
ZitatOriginal von k0ax
Bin gestern mitm GSI von meinem Bruder bissl gefahren. ESP aus und los durch den Ort. Absolut coole Sache, auch wenn mir einmal eine Laterne beachtlich nahe kam Hat Spass gemacht.
gruss
Simon
Hauptsache nicht das eigene Auto aufs Spiel setzen
muss mal meinen Bruder suchen gehen .............
ZitatAlles anzeigenOriginal von Newcomer´10
Hauptsache nicht das eigene Auto aufs Spiel setzen
muss mal meinen Bruder suchen gehen .............
Na, ohne Kennzeichen auf die Strasse, det jet jarnüsch! Ansonst bleibt mir halt nur mein Mondeo.
Muss mal ein Bild von der Front machen. Mich blitzt keiner, anstatt des Kennzeichens sind locker 4cm Eis vorhanden.
gruss
Simon
Heute noch rum - gedriftet! >Herlich!
ZitatOriginal von Gsi-Seppel
Heute noch rum - gedriftet! >Herlich!
bei uns is leider alles schon wieder weg von den straßen .. wir haben plus grade ..
Seit heute Morgen gehts hier wieder ab... ca. 5-10cm Neuschnee und kein Ende in Sicht!
der WInter hat uns im Griff