Nr.177 CORSA OPC

• Hallo Keks,
    Danke Danke.
    Ja das ist die Farbe die einfach auf einen OPC gehört, finde ich zumindestens. Aber wie schön das Geschmäcker unterschiedlich sind.

Ich habe mir vor meiner Bestellung den Corsa OPC in Magmarot,Saphirschwarz und Ardenblau angesehen und ich muß sagen das er in Ardenblau einfach am besten daher kommt.

Weiss wäre eventuel auch noch interessant gewesen, habe mal einen Corsa D 3 Türer mit OPC-Line und Panoramadach gesehen und ich muß schon sagen das er in weiss mit schwarzem Dach auch sehr gut ausgesehen hat.

Gruß
    Marco

• Ich gratuliere :clap: Sehr gute Entscheidung!

Wie lange war den die Lieferzeit?

Gruß Timo

PS: Bitte abstimmen

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hallo Timo,
    Danke 8)

Also bei mir belief sich die Lieferzeit jetzt auf 12 Wochen, hatte aber auch tatkräftige Unterstützung von meinem Händler der den Wagen vorgezogen hat. Ansonsten wäre er erst in der KW41 gebaut worden + ca. 2 Wochen Transport nach Deutschland. Ich kann mich nicht beschweren ging alles ein bischen flotter und billiger. Habe bei meinem Lieblingshändler auch einen Ordentlichen Rabat auf den Wagen und die Lieferkosten bekommen. SO macht es richtig spaß!

Gruß
    Marco

• Hey Mac02...

richtig klasse Auto hast du da...bin echt neidisch...

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Und? Gestern abgeholt? Schon ein paar "Einfahr" Kilometer hinter dich gebracht? 8)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• timo ich glaub der hatt keine zeit um dir zu antworten der ist sicher die ganze zeit am fahren :] :] :clap: :clap: aber ich wuerde es genau so machen :D :D :D

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• Hallo Timo,
    ja richtig hatte gestern leider leider keine Zeit um zu Schreiben, bin mal ein paar Runden mit dem kleinen Gift Zwerg gefahren. Man man man ist das ein geiles Auto :evil:
    Ich habe nicht gedacht das es so viel Spaß macht den OPC zu Fahren, und nicht nur das Fahren ist die Hölle auch die Sagenhafte Optik ist so was von .......... mir fehlen die Worte. Wenn ich Ihn so stehen sehe kann ich immer noch nicht glauben das dieses Design Kunstwerk wirklich mir gehört. Und die Blicke von den anderen HAHAHAHA einfach götlich.

So hab jetzt mal knappe 200Km gefahren und muß jetzt auch mal wieder.

Eine Frage habe ich noch an euch.
    Könnt Ihr eure Fenster sofern sie Elektrisch sind von Außen mit der Fernbedienung öffnen und schließen? Steht zwar in der Anleitung funktioniert bei mir aber nicht.

Gruß
    Marco

• Meine Güte bin ich neidisch...*heul*

Ich gönns dir trotzdem *g* wünsch dir noch gaaaaaaaaaaanz viel Spaß mit deinem OPC...den wirste aber eh haben...

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung