Nr.177 CORSA OPC

• Hallo liebe Corsa D Gemeinde,
    bin ja schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet, habe aber bis Dato nur nach Informationen zum Corsa OPC hier herumgestöbert. Wobei ich sagen muß da man schon etwas neidisch werden kann wenn Ihr hier eure neuen Corsa's vorstellt und der eigene ist noch nicht da. So Heute ist das Trübsaal blasen vorbei, und daher möchte ich meinen Corsa OPC hier vorstellen.

Corsa OPC
    Ardenblau
    Licht und Sichtpacket
    Halogen Kurvenlicht
    Klimaautomatik
    Technik Packet
    Panoramadach
    Heckspoiler in Motorsportoptik
    18 Zoll Felgen
    CD30 MP3
    Teillerder Sitze mit blau abgesetzter Naht und blauer Sitzfläche " passt am besten zur Außenfarbe " und bei dieser Kombination gibt es die Ringe der Belüftungsdüsen auch in Ardenblau. Somit ist es Außen und Innen von den Farben her stimmig.

So nun muß ich nur noch bis Donnerstag warten bis er angemeldet ist und ich Ihn bei meinem lieblings Händler abhollen kann.

Gruß,
    Marco

• Schick Schik, sieht ja fast so aus wie meiner :lol:
    Viel Spaß mit dem Flitzer und guck nicht immer auf die Anzeige im Amaturenbrett mit dem Verbrauch :wb:

Muss ich mir auch noch abgewöhnen :auto:

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• Hallo Brasil OPC,
    Danke ja sehen fast aus wie Zwillinge :D

Wow doch so schlimm wenn man die Tankanzeige mal etwas genauer in den Augenschein nimmt? :auto:

Gruß
    Marco

• Hi Mac02
    Glückwunsch zu deinem OPC, viel Spaß muß man dir ja nicht wünschen der ist ja beim OPC serienmäßig :D

Um ehrlich zusein beneide ich jeden Arden-blauen Corsa Besitzer, ich finde die Farbe richtig geil schade das es sie nur beim OPC gibt. :bla:

Gruß Marco

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

Einmal editiert, zuletzt von D-Silver ()

• jo alles gute auch meinerseits, hast dir eine gute ausstattung ausgesucht.
    gute und beulefreie zeit :]

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• Sagen wir mal so...wenn du früh hochschaltest und mit wenig Drehzahl fährst schafste so um die 8,2Liter verbrauch. Ein kurzer Springt und es steigt auf 8,8Liter z.b.

Wenn du so 200km/h durchgehen fährst nimmt er so 20Liter und mehr :bow:

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• Hallo Brasil OPC,
    hört sich doch garnicht so schlecht an. Bis vor kurzem bin ich noch ein Astra H GTC 1.8i 125PS gefahren. Den habe ich nie unter 10Liter in der Stadt bekommen egal wie früh ich geschaltet habe. Mag auch eventuel daran gelegen habe das er in 2 Jahren gerade mal 10500km auf der Uhr stehen hatte, und dazu kommt noch die Komplette OPC verspoilerung + 19 Zoll Felgen. Aber wie gesagt mit diesen Werten kann oder muß ich ja wohl Leben, ich habe mir den Wagen ja ausgesucht und das er Futter braucht zum Leben war mir auch klar.

Trotzdem Danke für deine Info.

Gruß
    Marco

• Hallo Mac02!

Herzlichen Glückwunsch zum ardenblauen OPC! Sehr sehr schöne Farbe! ;)

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Flitzer und allzeit beulenfreie Fahrt!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo