Hiii.
Habe ja in Meinem Corsa schon ein Sportfahrwerk Drin.
Mag mir gerne 35mm Federn Kaufen.
Muss ich jetzt etwas beachten,beim Kauf und Einbau?
Danke Für Alles
Hiii.
Habe ja in Meinem Corsa schon ein Sportfahrwerk Drin.
Mag mir gerne 35mm Federn Kaufen.
Muss ich jetzt etwas beachten,beim Kauf und Einbau?
Danke Für Alles
Ausser das dein Fahrzeug keine weiteren 35mm sondern nur um die Differenz zu den Sportfedern runter kommt, nö.
gruss
Simon
möchte gerne das das alles bündig und richtig gut aussieht weisst du ..
was kann ich da den machen..
Vieleicht kommen ASA AR4 oder Tomason TN1 in 8,5x18 drauf und möchte halt das das richtig top aussieht...:auto: :auto: :auto:
8,5x18 auf einem 1.4l. Das wirst du an der Leistung deutlich spüren, dass da nicht mehr soviel kommt. Du solltest dir das gut überlegen. Ich würds nicht machen. Zumindest nicht ohne Motorumbau
Ich würde mir Federn oder ein Farwerk einbauen und schauen wie er sich setzt. Danach erst nach Felgen ausschau halten und das wahrscheinlich in 17".
gruss
Simon
Hallo,
ich würde erst die Räder aussuchen und montieren, dann messen wie tief er noch runter muss, damit es gut aussieht.
Oder ein Gewindefahrwerk, dann kannst Du die Höhe stellen wie es nötig ist.
Bei den Federn auf die Achslast achten.
Gruß aus Do
beim 1.2 und 1.4er würde ich maximal 16 zoll fahren.
35er H&R federn rein,eine schöne felge aussuchen mit reifen die nicht zu breit sind(leistung!)und das ganze dann mit distanzscheiben(H&R)so angleichen das alles schön bündig abschließt.
gruß
tom
Also hab mal gelesen das wenn du ein Gewinde rein machst das dann der innenraum überall am rappeln ist..möchte ich auch nicht so gerne..
also 50/40 H&R Ist ja dann deutlich zu Tief oder?
Wie bei CorsaLadyNRW Ist das schon oki.
sie hat jedoch 40/40 Federn Drin und auch Kein Sportfahrwerk Serie,
Kennt ihr den Jemanden hier im Forum der schon Federn Auf Seriensportfahrwerk hat?
Morgen Michael,
mit einem gesunden Augenmaß ist es eigentlich egal wie rum. Wenn man es extrem und mit Karosserietötern, äh ich meine Federwegsbegrenzern fahren möchte, erst die Felgen. Stimm ich dir zu
Sascha, was meinst du Feder auf Sportfahrwerk? Das "Sport" Fahrwerk hat sowieso nur andere Federn
gruss
Simon
hey.
also hab ich das falsch verstanden
Meiner ist 20mm Tiefer jetzt Original.
Sind dann also Serie nur 20mm Federn Drin?
Wenn ich jetzt die 35mm Federn nehme dann wird er zwar 35mm Tiefer aber eben nur noch 15mm im Vergleich zu Jetzt?
ZitatWenn ich jetzt die 35mm Federn nehme dann wird er zwar 35mm Tiefer aber eben nur noch 15mm im Vergleich zu Jetzt?
Genau so siehts aus!