ZitatAlso ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen - bei MB kochen sie auch nur mit Wasser. Werk wie Händler.
Das tun sie überall. Wie effizient das Wasser genutzt wird, macht den Unterschied aus.
ZitatAber das zahlst Du durch den vergleichsweise recht hohen Stundensatz/Kaufpreis im Grunde schon im Voraus
Das zahle ich gerne, sofern ich dadurch n fehlerfreieres Auto als den Corsa fahre, was ich quasi bei nem Neuwagenkauf als Anrecht erwarte.
ZitatIndem Du die Beiträge anderer User als Gekläffe abtust, sprichst Du eigentlich nur Bände über Dich selbst.
Schmarrn, lies Dir die entsprechenden BEiträge durch, dann verstehst Du eventuell. Obwohl...eher nicht.
ZitatWas trieb eigentlich einen Porsche und Mercedesneuwagenfahrer wie Dich dazu, sich nen Corsa zuzulegen?
Geht Dich zwar nichts an, aber ist auch kein Geheimnis- ich fahre neben meinem 930 schon seit jeher ein Stadtauto.
ZitatWeder Dein FOH noch Opel hat etwas davon sich mit Dir weiter rumzuschlagen. Der User A200 geht genau den umgekehrten Weg.
Was solch ein Bullshitsatz soll, weißt wohl nur Du selbst.
@ didi: ich meine das B-Klasse Update, das nächstes Jahr erscheinen wird. Und ja, das Modell kostet ein wenig mehr, aber ich denke, die Erwartung wird auch nicht enttäuscht. Der Wagen wird mich 8-9 Tausend Euro mehr kosten als der Meriva, das finde ich vertretbar.
Mit den Innovationen meinte ich zusätzlich auch den netten Technik-Firlefanz !
Beide Autos, B-Klasse und Meriva B, haben viel davon.
Wie gesagt, wären meine Erfahrungen mit dem aktuellen Corsa bessere gewesen, hätte ich ohne groß zu vergleichen auch wieder einen OPEL gekauft, aber ich wurde in den letzten 1,5 Jahren derart vom Konzept und Konzern OPEL enttäuscht, daß ich wohl auch bei meiner Entscheidung bleiben werde.