Schiebedacheinfassung...

• Hallo flex-didi, X(

sie doch einfach mal geanu hin der gelbliche Streifen ist als wenn du vor Holz schaust was nicht verkleidet ist...
    anbei neues Bild mit Makrofunktion aus ca 30cm geschossen...
    Jetzt bin ich gespannt...Klick einfach das Bild an um es noch zu vergrössern ist doch wirkilch nicht übel oder????

Gruss...Rallimain :bow: :bow: :bow:

• Hi Rallimain,
    dat sieht ja fürchterlich aus 8o

Bei mir ist das sauberer gearbeitet.

Hab leider keine Digi-Kamera - versuch aber bis morgen abend ein Foto reinzustellen. Ist denn nichts in 'nem Corsa-Prospekt abgebildet?

Sieht bei Dir so aus, als hätte man das nicht ineinander gesteckt, sondern irgendwie obenauf - weiß nicht wie ich 's besser beschreiben kann.

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

• Also daran gewöhnen würde ich mich 100%ig nicht. Das ist ein eindeutiger Produktionsfehler und du hast Garantie -> also ab zum Händler und beheben lassen :jump:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• also da bin ich gleicher meinung wie timo, oder er soll dir einfach rabatt geben...
    falls du keine winterreifen hast kannst du ja da irgenwas raushandeln.

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• Hallo,

Danke für Eure lieb gemeinten Tips,ich habe nächste Woche Donnerstag einen Termin beim FOH,dann werde ich mal weiter sehn..
    Gefallen tut mir das auch nicht,aber erst mal abwarten,was die mir anbieten...
    Habe versucht einen FOH zu finden der einen Corsa D mit Schiebedach auf dem Hof hat im Bereich von 100 Kilometer Umkreis ,das erschreckende Ergebnis 0 Verfügbare Modelle... X( X( X( X(
    Da heisst es wohl abwarten und Teetrinken...
    Ich halte Euch auf dem laufenden.....

Gruss... Rallimain

• Zitat

Original von Timo
    Also daran gewöhnen würde ich mich 100%ig nicht. Das ist ein eindeutiger Produktionsfehler und du hast Garantie -> also ab zum Händler und beheben lassen :jump:

Hallo ! :D

Ich beziehe mich mal auf Timo der mir irgendwie aus dem Herzen spricht.Ich war heute morgen bei einem 2.FOH der war zwar auch bedingt ratlos,aber er hat sich gleich die Mühe gemacht und ein Foto geschossen das jetzt nach Opel geht.
    Nach seiner Meinung hätte der Abschluss unter der Blende liegen müssen und nicht so wie es ist das das Holz davorstösst.
    Er war ist guter Dinge das wir des ganze aber noch wohl zu meiner vollen Zufriedenheit hinkriegen werden.
    Muss jetzt nur noch auf die Antwort von Opel warten,dann kanns was werden...

Grüss Euch alle....Rallimain :bow:

• Na das hört sich doch schon mal positiv für Dich an :clap: Mal schauen, wie langes es dauert, bis die sich melden ...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hallo ! :)

Ich will hoffen das dies recht zügig passiert,habe ja schliesslich kein Auto für 4000 oder 5000 € gekauft.
    Aber warten wirs ab..."Die Hoffnung sirbt zuletzt" sagt mein bester Freund immer dies tat er heut mit einem lächeln.
    Wollen wir mal sehn was "Wert " sind .

Gruss....Rallimain :auto:

• Also Ich hab das nicht bei meinem Dach,aber Ich glaube das sollte kein Problem sein das Instand zu setzen.Sieht für mich aus als wäre nur der Himmel aus der Dichtung rausgerutscht!Kann mich aber Irren.
    Aber dein FOH wird das sicher richten können!!

Mfg
    Otatz

"Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"

Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul