Seitenschweller: Ja oder Nein?

• Hallo
    Ich bin mir unschlüssig ob ich mir Seitenschweller zulegen soll.
    Habe bald Front und Heckspoiler, sieht das doof aus ohne Seitenschweller?
    Heck ist OPC Line1 da macht das ja nichts von der Höhe wenn keine Seitenschweller verbaut wären.
    Aber die Front wird Irmscher, wie ist das da?

Und noch eine andere Frage: Hab die H&R 35.35 drin, wird es zum Problem mit Parkhäusern usw, wenn ich Schweller verbaue??

Danke für die Antworten

• Ich finde du solltest das Paket vollends fertig schnüren ;)

ich hab jetzt Seitenschweller dran und das sieht komisch aus, so ohne vorne und hinten tuning...

Welche Schweller würden dir denn gefallen?

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• naja das mit der auswahl gestaltet sich für mich ja etwas schwer mit dem 5 türer.
    opc line 1 ist ne variante, irmscher und rieger.
    mehr anbieter für den 5 türer gibt es meines wissens gar nicht!
    wenn ich mich da vertue, bitte mir auf die sprünge helfen!

wäre noch gern an ein paar erfahrungsberichten bzgl 35mm und schweller interessiert :)
    bzw allgemein zu nachgerüsteten schwellern.

lg

• Also wenn du vorn die irmscher - Schürze verbaust und hinten auch noch was änderst, dann sollten die seitenschweller nicht fehlen!
    Meine Meinung! :]

Zu den Federn...ich fahre sie auch seit knapp 2 Wochen. Und bis jetzt noch überall heile drübergekommen.Kein aufsetzen und scharben.

Hab sogar den test bei uns mit Straßenhügeln gemacht. Einwandfrei!
    Von daher kannst du dir die Dinger mit gutem Gewissen verbauen!

Gruß Basti :evil:

• würde auf jedenfall seitenschweller hinmachen.... sieht ohne SS sieht der Corsa so bäh aus von der Seite (sauch ohne Front oder Heckschürze).

Also für mich ein muss.....

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Und auch ich würde sagen die Komplette ansicht ist immer die schönste die seitenschweller sind zwar nicht so besonders aber einer der sich mit aus kennt erkennt das sofort

gruß julian

• Habe neulich die Riegerschweller gesehn (live) wenn ich meine nicht schon dran hätte, würd die glatt nehmen! Finde die sehn echt schön aus!

Was willste nochmal für ne Front dranmachen? Echt die Irmscher? Haste die schon dran?

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Ja die Irmscher Front liegt bei mir im Keller!
    Kommt nächstes Frühjahr dann dran.
    Joa ich schwanke bei den Schwellern zwischen OPC Line und Irmscher, wird so und so ein teures Vergnügen.

Hat jemand Alternativen auf Lager???

• Wie Black_Bee schon meinte...Rieger.Meiner meinung nach die besten Schweller!;)

Und ich glaube gar nicht mal sooo teuer :tongue: