• hallo leute ich hab mir auf der arbeit in der mittagspause mal LEDs als standlicht und kennzeichenleuchte eingebaut endweder flackern die oder eine geht und die andere nicht einmal ging alles dann auf der fahrt nach hause wieder nix...kennt sich jemand damit aus? total komisch..mein chef hat nen smat brabus und bei den ist das gleiche aber bei smat ist es bekannt das mann die LEDs nicht zu weit reinstecken sollte wegen der kontakte...aber bei mir ist das nicht der fall...mhmmmm kann mir jemand helfen...bin ja kein elektriker

OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P

1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)

inplanung: der innenraum

• ja das hatte ich auch da musste andere led´s rein machen, da gibts welche die deinen bordcomputer richtige signale geben und welche die falsche signale geben un die hast du.

Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

• uhh echt? das ist ja krass....
    kannste mir denn sagen welche richtig sind?
    ich weiß noch nichtmals welche ich hab...bzw hatte hab die inner tonne geworfen

OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P

1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)

inplanung: der innenraum