Nr 1300 Der neue aus Menden

• Jo sagt mir was =)

Dann werd ich nu öfters mal die Augen aufhalten :P Bis Ende März bin ich allerdings noch mitm Cali unterwegs... ;)

Inwiefern auf der Suche? Weisst nicht welche du nehmen sollst?

"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

• Volkswagen am Seilersee also quasi in der Nolte Gruppe ;)
    Jo so LingLong Mist würd ich da auch net draufpacken...

"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

• Ach die gute alte Nolte-Gruppe. Bin da quasi Stammkunde....nur an der Giesestraße... :)

Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.

• Zitat

Original von Hemeraner
    Ach die gute alte Nolte-Gruppe. Bin da quasi Stammkunde....nur an der Giesestraße... :)

Da hab ich 3 Jahre lang gelernt ;)
    Sind ja doch ne ganze Menge Leute hier ausm Umkreis, da könnte man ja im Sommer eigentlich mal n Treffen starten =)

• Jo Sven arbeitet auch bei VW ;) Ist sogar mit mir in einer Schicht :D

Na dann muss jetzt nurnoch Sommer werden ;D