Nr. 1298 Guten Tag :D

• Hey,

ich heiße Maurice und komme aus Südhessen.
    Ich werde am 1.12. endlich 18 und habe mir vor einer Wochen einen Corsa D 1.3 CDTI -Catch Me- in Metro gekauft. Am Donnerstag diese Woche folgt die Praixsprüfung, die Theorie für Auto und Motorrad ist schon abgehakt :P
    Abholen werde ich ihn auch erst am Geburtstag, deswegen hier leider noch keine Bilder...

Sobald ich welche geschossen habe, poste ich welche.

Umbauten sind schon geplant, bzw hab ich schon eine Endstufe daheim liegen und bekomme demnächst noch eine. Anlage wird sich, genauso wie das passende Radio, das das normale CD30MP3 ersetzen soll, noch finden ;)

Also, alles weitere kommt noch.

Viele Grüße und eine unfallfreie Fahrt,
    Maurice

• Jau da kann ich mich nur anschließen..
    Aber im Prinzip ist die Prüfung das ganz easy.. ich habe damals ca. 10 Meter vor "Ende" fast nen Unfall gebaut (war nicht schuld!) und habe trotzdem bestanden ;)

• Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :wink:
    Wie schon bei deinen Vorgängern die ohne Führerschein ins Forum gekommen sind, wünsch ich dir auch viel Erfolg bei deiner Prüfung. Den Führerschein hat hier bisher jeder bekommen. Also mah dich nicht verrückt.

• Hey, willkommen hier ;)

ja, mach dir einfach keinen Stress ;)

Fahr am besten so langsam wie's nur irgendwie geht, besser zu langsam als zu schnell, und schau immer um dich, das macht nen schmalen Fuß :D

Viel Glück am Donnerstag ;)

Motorrad wird sicherlich einfacher... mein 125er war im gegensatz zum Auto ein absoluter Witz :D

Lg aus Meenz

• 125er hab ich natürlich auch :)

Eben die letzte Fahrstunde vor der Prüfung gehabt :)

Apopos Prüfung, diese Woche ist hier bei uns Schnee gemeldet...
    Tipps zur Prüfung und gleichzeitig ersten Fahrt im Schnee?

Gruß,
    Maurice

• Hallo Maurice!
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem kleinen. Na dann Drück ich dir mal die Daumen für deine Prüfung, das schwerste hast ja schon hinter dir.

Lg Kathy

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!

• fahr noch langsamer und hoffe drauf dass der prüfer sagt "bei den bedingungen können wir nicht fahren, aber da ich dir nicht den tag versauen will bekommst du den lappen"... ;)

was fährst du bei A? ne sportler oder enduro/supermoto?

ich drück dir die daumen ;)