Nr 1296 HaliHalloHallöle

• bei 2000 ist man ja noch nichtmal im Turbobereich, dann hört sichs nochn bisschen anders an :D außerdem hab ich ja immernoch den Originalauspuff, keine Ahnung was die da hört :tongue:

• ich hab keinen turbo und auch den serien auspuff aber der is ja schon zu laut :D und zu viel PS hatt mein auto auch noch (kleinste auto mit den meisten PS in der Fam. :D) so wie sich das gehört :tongue: sowas warum hab ich nur das auto gekauft wenns meinen eltern "net gefällt von den werten her" :tongue: werde ich etwa selbst ständig und kann die windeln schon alleine wechseln :lol:

Color Edition
    1.4l 100PS Magmarot und Saphirschwarz
    :woohoo:

• guddn abend :D

etz hab ich mal ne sau blöde frage :evil:

da ich mir das opc line 2 holen will passt da der serienwagenheber vom corsa noch drunter oder muss ich mir da nen anderen kaufen z.b. so nen kleinen zum fahren ?(

grüßla Stechi :tongue:

Color Edition

• Das sollte klappen! denke ich...weiß gar nicht mehr wie es vor meiner tieferlegung war...
    Ich hab noch 35er federn drin und muss sagen da gibts bei mir schon Probleme mit so einem standard Baumarkt Wagenheber (2t) zum drunter rollen.
    Entweder auf ne straßenkante oder flachen Bordstein fahren oder mit nem flachen Holzbrett etc. dann gehts auf jedenfall.
    Würde mir deshalb also keine sorgen machen.

Im Notfall hebebühne! :tongue:

Gruß Basti

• Zitat

Original von Gsi-Seppel
    Im Notfall hebebühne! :tongue:

jo genau in die garage von meinen eltern rein und den Corsa an die decke geplättet :D :evil:

ne schmarn :tongue:

tieferlegen weiß ich etz net ob ich nen tu mal sehn wie es aussieht :P ich auch ungern da bei uns nen schöner berg is der ziehmlich steil rauf geht und unten auch noch ne wasserrinne sein muss und da hatt schon der ein oder andere sein gesicht verloren:bla:

grüßla Stechi

Color Edition