Nr 1296 HaliHalloHallöle

• nach dem link zufolge sollte er dabei sein :D

alles "nur" grundiert dann sag ich einfach mal das mein Urlaubsgeld wohl oder übel darein fließen wird :D ob es will oder nicht :tongue:

Color Edition
    1.4l 100PS Magmarot und Saphirschwarz
    :woohoo:

• ja ich eben auch :tongue:

und da mein vadda eh schuld is geht bei dem auch der geldbeutel mit auf :evil:

zum tüv müsst ich da aber net hin oder wenn ichs hin bau??? ich würd sagen nein da ja andere das schon serien mäsig dran haben... ich hab keinen plan davon :tongue:

Color Edition

• ja gut geld gespart :D

aber das wird noch ein weilchen dauern bis unser 2ter Corsa da is und ich den dann nehmen kann... bis dahin muss ich wohl mit dem schandfleck leben müssen :lol:

Color Edition

• ich bin über Monate mit nem größeren Kratzer gefahren (hab beim Wenden nen Stromkasten übersehn) bis sich durch nen Totalschden alles erledigt hatte. gibt aber schlimmeres ;)

• ja schon :tongue:

aber lusstig find ichs schon mir noch am Donnerstag ne Moralpredicht gehalten weil ich nem im 1. gang weng höher drehen lass bis zur ausfahrt zu hauptstaße hin
    (ca. 50m) da ich angeblich so hin rasen tu... :D und ich meine kleinen noch schrotten würde :rolleyes:
    nur weil der kleine mal am heulen is bin ich doch noch kein raser :autsch:
    und er fährt ihn nen tag später an :tongue: tja die moralpredicht kahm dann von mir zurück das er aber auch immer so in dem carport rasen würde :tongue: (er is sehr langsam eigentlich gefahren)

Color Edition

2 Mal editiert, zuletzt von Stechmaier ()