ach ja und nen dachspoiler brauch ich dann ja auch noch dazu
ich find irgentwie keine preise oder sonst was dazu
ach ja und nen dachspoiler brauch ich dann ja auch noch dazu
ich find irgentwie keine preise oder sonst was dazu
ich eben auch nicht...
bei meinem ersten Corsa war ich an der opc Line interessiert und da hab ich was auf der Opelseite gefunden und glaube, dass es knapp unter 1400 war.
ist der Dachspoiler da nicht schon dabei?
ah ich wusste es doch
nach dem link zufolge sollte er dabei sein
alles "nur" grundiert dann sag ich einfach mal das mein Urlaubsgeld wohl oder übel darein fließen wird ob es will oder nicht
ich finde die opc-Lina beim 5T ja sehr interessant und einzigaritg
ja ich eben auch
und da mein vadda eh schuld is geht bei dem auch der geldbeutel mit auf
zum tüv müsst ich da aber net hin oder wenn ichs hin bau??? ich würd sagen nein da ja andere das schon serien mäsig dran haben... ich hab keinen plan davon
so ein Bodykit, was die OPC-Line ja eigentlich im Grunde nur ist, muss man nicht eintragen.
ja gut geld gespart
aber das wird noch ein weilchen dauern bis unser 2ter Corsa da is und ich den dann nehmen kann... bis dahin muss ich wohl mit dem schandfleck leben müssen
ich bin über Monate mit nem größeren Kratzer gefahren (hab beim Wenden nen Stromkasten übersehn) bis sich durch nen Totalschden alles erledigt hatte. gibt aber schlimmeres
ja schon
aber lusstig find ichs schon mir noch am Donnerstag ne Moralpredicht gehalten weil ich nem im 1. gang weng höher drehen lass bis zur ausfahrt zu hauptstaße hin
(ca. 50m) da ich angeblich so hin rasen tu... und ich meine kleinen noch schrotten würde
nur weil der kleine mal am heulen is bin ich doch noch kein raser :autsch:
und er fährt ihn nen tag später an tja die moralpredicht kahm dann von mir zurück das er aber auch immer so in dem carport rasen würde (er is sehr langsam eigentlich gefahren)
ach das kenn ich
"lass den Motor doch nicht so aufheulen!..." (bei 2000)
"Mama, das gehört so "