Frage bzgl. (Mobile-)Angebot

• Zitat

Original von Rono09
    Stehe jetzt kurz vorm Kauf von diesem Flitzer und unterschreibe ggf. morgen den Kaufvertrag:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=8

Bitte, bitte, bitte sagt mir also heute noch eure Meinung, ob der Preis fair ist etc. Sollte ich nämlich im Nachhinein feststellen, dass er überteuert war, werde ich mir mit Sicherheit in den Popo beißen ;)

Das BJ und die Kilometerleistung finde ich gut...sowohl als auch die Optik..Austattung hat er nicht allzu viel drin aber reicht vollkommen aus...dennoch würde ich ihn mindestens noch auf 10.500 runter handeln da er sonst nen bissl teuer ist!;)

LG

Mein Opel sieht im Stand schneller aus, als ein VW im Fahren !

Opel Corsa 1,7 cdti

• Also handeln würd ich auch auf jeden Fall noch! da 10.950 € doch nen bissl viel sind!
    Ansonsten schönes Auto...und in erster Linie muss es dir ja gefallen! ;)

LG :wink:

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

• 10000-10500 un du kannst ihn nehmen gute wahl

Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

• Soooo...

Ich hab jetzt zwei Optionen:

Die erste ist der oben genannte für 10.950. Da scheint (preislich) keinerlei Handlungsspielraum zu sein, da der Wagen vor Ort auch mit 11.500 ausgeschildert ist.

Die Zweite ist der selbe Wagen nur ohne die "sportliche Verkleidung", sprich kein extra großer Heckspoiler , etc. pp. Er ist erst 12 Monate alt und hat 13000 km weg. Bekommen würde ich diesen für 10.600.

Welchen würdet ihr nehmen? Ich mein, optisch liegen zwischen den beiden keine Welten, aber der erstgenannte macht doch noch mal deutlich mehr her. Der Preis für den zweiten müsste fair sein oder sollte da auch noch was gehen (ist privatverkäufer)...

Das Problem ist auch noch, dass beide keine Winterreifen dabei haben und ich mich erstmal erkundigen müsste, wo und wann ich welche herbekomme. Ist die Auswahl für den Corsa ähnlich knapp wie es derzeit in den Medien glaubhaft gemacht wird? Die Grünmeisen haben gerade schon kontrolliert...Und was würde ein Satz ca. kosten? 300?

Einmal editiert, zuletzt von Rono09 ()

• Bei Privat Leuten kannste eigtl immer noch ein bisschen handeln...als Druckmittel sagste einfach, das nicht mal Winterreifen dabei sind und du also noch welche kaufen müsstest...da müsse er dir wenigstens mit dem Preis entgegen kommen! ;)
    Die Entscheidung welches Fahrzeug du nimmst,musst du schon selber treffen!
    Klar macht das OPC Line optisch ne Menge her..und wenn die beiden sich ansonsten in nichts nachstehen,machst es halt vom Geld oder von deinem persönlichem Geschmack abhängig! :top:

Zu der Winterreifensituation kann ich nichts sagen...gugg doch mal hier im Forum viele verkaufen ihre Winterreifen ja noch!

LG :wink:

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

• Also von "vielen" Winterreifenverkäufern sehe ich hier nix ;)

Ein einziger, allerdings scheint das auch nicht das wahre zu sein wenn er schon mit dem Schrotthändler liebäugelt...

btw.: Ist es richtig, dass die Color Edition immer die selbe Ausstattung hat?