schwarze Punkte im Reflektor

• Hellau,

ich hab gerade meine Lampe im Scheinwerfer gewechselt und nun habe ich festgestellt das im Reflekor des Abbblendlichts so kleine schwarze Punkte sind...sieht aus wie abgebröckelte Reste vom dieser silbernen Beschichtung des Reflektors...vielleicht mein Lampe entfernen passiert...hat das jetzt irgendwelche Folgen für mein Licht???
    Wüsste auch nicht wie ich das "Zeug" da rausbekommen sollte...

NUMMER 1473

Limited Edition 1.4 90PS

FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

• Hallo,

diese Bröckchen habe ich auch seit dem Birnenwechsel. Bzw. seitdem fallen Sie mir ins Auge. Wahrscheinlich waren Sie vorher auch schon im Reflektor und man hat nur nicht genau hingeschaut.

Wenn sie dich stören, dann versuch doch mal das Gehäuse mit Druckluft auszupusten.

-----
    Nr. 879 - Opel Corsa 1.4 Sport
    Panoramaschiebedach, doppelter Laderaumboden, Philips Silverline Blinkerbirnen, Check Control, Make-up-Spiegel auf Fahrer- UND Beifahrerseite, Insignia-Wischerdüsen, 3M-Lackschutzfolie an den Türen und an der Kofferaumhaube, Brillenfach, gedämpfter Haltegriff aus Astra-H, Beifahrerfussraumisolierung
    -----