Best of Corsa-D...Foto-Wahl

• Zitat

Original von Landvoigt
    ich habe noch mal ein paar neue gemacht. vergesst die anderen. Kann mich nur nich zwischen den beiden entscheiden....?(

Hallo,

ich finde beide auch sehr schön,aber ich würde mich für das linke Bild entscheiden...aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung...
    Gruss...Rallimain :]

• Ich werde auch noch bessere fotos machen garantiert! :bow:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zitat

Original von DomeOpc
    Ich werde auch noch bessere fotos machen garantiert! :bow:

Hallo Dome...

damit warst Du nicht gemeint...aber wenns denn noch schönere gibt sollte man Dich nicht aufhalten... :)lass uns aber noch ne kleine Chance... ;) ;) ;)
    Gruss....Rallimain :clap:

• Hehe keine angst ich werde sie extra nicht schön machen sonst stehle ich allen die show! :lol: kleiner scherz

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Auf gehts Leute! Weitere Bilder :]

... sonst lohnt es sich am ende der Woche gar nicht, eine Zusammenfassung zu machen :P

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• werde am wochenende weitere fotos machen da ich jetzt zu hause bin wegen krankheit (rücken)
    Aber keine angst es werden noch schönere fotos kommen

• Timo: Bist Du sicher dass das Bild Nr.13 von Flex-Didi ist? Ich dachte es wäre von D-Silver (er hat das Bild auch als Avatarbildchen) und Flex-Didi hätte dieses sehr schöne Foto nur in der Galerie entdeckt.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo