Best of Corsa-D...Foto-Wahl

• Hallo, :)

habe Dein Bild gerade betrachtet ,erst noch mal Glückwunsch zum neuen "Flitzikus" .
    Kleine aber lieb gemeinte Kritik ,hätte gern etwas mehr von Deinem Schmuckstück auf 4 Rädern gesehen... ;)

Gruss....Rallimain :clap:

• Ich weiss zwar nun nicht genau wen du meinst, aber fall´s du mich meinst, die Türme sind immerhin über 300 m hoch, wäre ich dichter an den Corsa gegangen, dann wären die nicht ganz drauf :(

Ist aber auch nicht das beste Motiv, ne´n paar Schlösser haben wir auch noch in der Stadt. Mal schaun...

• Hallo Independence,

ich meine schon Deinen schicken schwarzen Corsa. :clap:
    Aber alle Achtung 300 Meter hoch die Türme,das hat auch was für sich.
    Also nichts für ungut.... :bow:

Gruss....Rallimain

• hier in der gegend gibts auch so viele schöne kulissen aber das wetter spielt nie mit oder das auto ist nicht gewaschen, so wie heute ;)
    naja... hoffe mal auf das nächste wochenende mit schönem wetter, dann gehe ich mal wieder auf kulissenjagd ;)

wo stehen die türme? @ independence

ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

• Zitat

Original von Basti
    hier in der gegend gibts auch so viele schöne kulissen aber das wetter spielt nie mit oder das auto ist nicht gewaschen, so wie heute ;)
    naja... hoffe mal auf das nächste wochenende mit schönem wetter, dann gehe ich mal wieder auf kulissenjagd ;)

wo stehen die türme? @ independence

Hehe, ja bei uns hier in der Gegend gibt es schöne Kulissen ! Habe gerade erst bemerkt das Du ja aus dem Kreis Höxter kommst , liegt bei mir ja direkt vor der Tür. Aber schönes Castle , wo steht denn das ?

PS: Beruflich bin ich öfter mal in Beverungen unterwegs... ;)

• ach du kommst aus northeim? mensch, das is ja echt nicht weit ;) die burg steht in dringenberg, falls dir das was sagt, ist so die ecke bad driburg, brakel... wo kommst du denn her aus der ecke?

bist du auch am 2./3.10. in höxter aufm flugplatz? hatte da nen thema zu erstellt aber bisher hat sich keiner gemeldet... ;)

was machst du denn in beverungen?

ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

• Langsam tut sich hier ja mal richtig was :clap: Vor allen das Bild vor dem Schloß ... sehr schick 8)

Werde weiterhin die Bilder mal lokal bei mir sammeln und dann entsprechend, irgendwann einen Umfrage Thread eröffnen ...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• So ich hab mich dann endlich durch die 4 Seiten durch gelesen und bin überrascht was für gute Bilder schon zu sehen gibt. Ich hoffe mit fällt was ein wie ich den kleinen in Szene setzen kann.

Icefire36