@ rallimain: Meine Aussage war nicht auf dich bezogen, sondern auf das allgemeine Fotografieren. Einen Ort den man nicht kennt und auf einem Foto sieht, den betrachtet man ganz anders, als einen Ort den man bereits kennt! *meinemeinung*
Best of Corsa-D...Foto-Wahl
-
-
Zitat
Original von Independence
@ rallimain: Meine Aussage war nicht auf dich bezogen, sondern auf das allgemeine Fotografieren. Einen Ort den man nicht kennt und auf einem Foto sieht, den betrachtet man ganz anders, als einen Ort den man bereits kennt! *meinemeinung*Hallo Independence,
dann habe ich das ganze ja nur missverstanden,aber nett von Dir das Du das hier nochmal so sagst wie Du das meinst.
Fühlte mich irgendwie angesprochen,aber so ist natürlich viel angenehmer...
Gruss....Rallimain -
Wir wollen Fotos sehen :clap:
-
Ich stelle doch nicht mein aktuelles Topfoto rein
Icefire36
-
Zitat
Original von Icefire36
Ich stelle doch nicht mein aktuelles Topfoto reinIcefire36
Hallo Icefire!
Warum eigentlich nicht,lass uns doch auch an Deiner Freude teilhaben.
Ich meine geteilte Freude ist doppelte Freude.... :clap: :clap: :clap:Gruss...Rallimain :bow:
-
Bevor ich noch verstoßen werde
Icefire36
-
Hallo Icefire...
Das ist ja ein hamermässig tolles Foto...
Bis dato ist das mein Favorit ! :clap: Echt klasse,so etwas sollte man auch anderen nicht vorenthalten...
Verstossen wird Dich deshalb sicher keiner,aber die Neugier auf das Foto wurde so positiv erhöht,toll das Du dies Foto eingestellt hast...
Danke und Gruss....Rallimain -
Danke Rallimain!
Es wird nicht das letzte Foto gewesen sein das ich mache.
Icefire36
-
Sehr schönes Foto Icefire :clap: Morgen werde ich mal die gesammelten Werke posten, damit wir schon mal einen kleinen Überblick haben
-
So dan los auch mit meiner